meinem freund sagen das ich bereit für sex bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am besten - und damit meine ich damit es keine Missverständnisse gibt - wäre es einfach sowas zu sagen wie "Ach übrigens, wir hatten doch Mal über Sex besprochen? So langsam fühl ich mich bereit dafür".

Wenn du dich beim persönlichen Gespräch (also von Angesicht zu Angesicht) dafür zu schüchtern fühlst versuchs vielleicht über Chat wie z.B. WhatsApp, falls ich darüber öfter mal kommuniziert.

Es muss für dich eine große Überwindung sein aber du kannst es ihm einfach sagen daran ist nichts schlimmes 

Wenn du dir sicher bist mit deinem Freund brauchst du keine Angst davor zu haben

Viel glück👍🏽

1

Sag es ihm doch ganz offen oder lass deinen Körper sprechen. Er wird merken was du willst

wenn man sich näher kommt und einfach seine gefühle auslebt, merkt man gegenseitig von ganz allein, dass es zeit für eine runde matratzensport ist.

Sag ihm einfach das du schon bereit für S E X oder Zeige es ihm irgendwie das du schon willst, mache ihm einfach Andeutungen das du schon willst LG Andreas~[17]

Wie alt seit ihr denn? Das verändert nämlich Wortwahl und Verständnis für den jeweils anderen. 

beide fast 16

0
@dagmarak

Ok, dass ist meiner Ansicht grade soeben ok vom alter her.

1.Romantisch: Dekoriere den Zimmer schön mit Kerzen und Naschereien. Leg Musik auf die euch beiden gefällt, im Notfall klassische Musik, die Entspannt. Er kommt in dein Zimmer, setzt sich aufs Bett du fängst an ihn zu küssen. Falls er bis dahin noch nicht gecheckt hat was los ist, nimm seine Hand und lege sie an deine Brust und sag sowas wie: Ich bin jetzt bereit dazu".

2.Minimalistisch: Lade ihn ein, zu dir und wenn er in deinem Zimmer ist sagst du,"[Name], wir sind schon so lange zusammen, wir haben schon drüber geredet und ich wäre bereit dazu." Warte seine Reaktion ab, wenn sie im Ansatz positiv ist kannst du schon beginnen dich oder ihn auszuziehen und ihn zu küssen.

3.Versaut und spontan: Lade ihn ein zu dir, wenn du sturmfrei hast. Geht in dein Zimmer und verlasse unter einem Vorwand den Raum am besten du gehst ins Bad, ziehst dich aus und gehst zurück öffnest vorsichtig und leise die Tür. Du stehst nackt mit offenem Haar in der Türe, er wartet weiter und du räuspert, er dreht sich um und weiß was los ist.

Wenn dein Zimmer dafür zu klein ist, er also sofort mitbekommt, wenn du wieder da bist dann mach das so: Geht ins Wohnzimmer, du gehst dann in dein Zimmer ziehst dich aus legst dich aufs Bett oder wie es dir am liebsten ist, und dann ruf ihn mit," [Schatz] kannst du mal kommen ich brauch deine Hilfe."

Ich empfehle dir zu Methode 1, dein Freund wahrscheinlich zu 3 :D, aber das sind nur Anregungen, wenn du willst kannst du die Methoden auch mischen.

Am wichtigsten ist aber, dass du es zu jedem Zeitpunkt willst. Wenn du das nicht willst lass es. Und vergiss nicht für Kondome zu sorgen, am besten auch noch Gleitgel macht das ganze Schmerzfreier (beim ersten Mal).

0

Wozu hat man Hände?

Sorge für gute Stimmung und beginne eine wilde Knutscherei. Nimm seine Hände und lege/schiebe sie hin, wo sie gebraucht werden. Dann werden sie das Wandern schon beginnen, (wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist). Man sollte meinen dann führt das Eine zum Anderen.

So hat das meine Generation gemacht. ;-)

Lad ihn zu dir ein, sorg für eine romantische Atmosphäre (Kerzen, ruhige Musik), küss ihn zärtlich und er wird wissen was los ist.

Viel Spaß

Offen mit ihm darüber reden...

er hat gesagt sags mir, also geh zu ihm und sag ihm das du jetzt bereit bist, ganz einfach, er wird es verstehen und sich drüber freuen, am besten leitet ihr den spaß dann auch direkt ein, dann kannste es ihm auch zeigen :D

Hey dagmarak,

wenn du dich wirklich bereit fühlst, ist es kein weiter Weg mehr, viellicht überrascht du ihn mit ein paar Kerzen oder einer sinnlichen Massage und dann sollte er eigentlich schon verstehen was du vor hast. Ansonsten sag es ihm in einem Moment der Zweisamkeit.

Viel Glück/Spaß und Lg Dampfase

Wie alt seid ihr?

Wie lang seid ihr zusammen?

Sorry, denn eigentlich hast Du eine Frage gestellt, aber meine Fragen helfen wiederum mir dir evtl. einen Rat zu geben.

wir sind beide fast 16 und seit ca 6 Monaten zusammen, kennen uns aber schon sehr lange

1
@dagmarak

Du verhütest, was schonmal vorbildlich ist. ;) Wenn er Dir treu ist und nicht noch irgendwo etwas laufen hat,. dann steht euch nichts im Weg miteinander zu schlafen. Euer Alter ist völlig Ok und auch die Zeit wie lang ihr zusammen seid.

Verführe ihn wie immer Du magst. Ich denke mal das er es zu würdigen weiß und es erkennt.

Ich wünsche euch ein schönes erstes Mal. lg von mir 

1

Besteige Ihn einfach! 

Was möchtest Du wissen?