meinem freund sagen das ich bereit für sex bin?

14 Antworten

Am besten - und damit meine ich damit es keine Missverständnisse gibt - wäre es einfach sowas zu sagen wie "Ach übrigens, wir hatten doch Mal über Sex besprochen? So langsam fühl ich mich bereit dafür".

Wenn du dich beim persönlichen Gespräch (also von Angesicht zu Angesicht) dafür zu schüchtern fühlst versuchs vielleicht über Chat wie z.B. WhatsApp, falls ich darüber öfter mal kommuniziert.

Wozu hat man Hände?

Sorge für gute Stimmung und beginne eine wilde Knutscherei. Nimm seine Hände und lege/schiebe sie hin, wo sie gebraucht werden. Dann werden sie das Wandern schon beginnen, (wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist). Man sollte meinen dann führt das Eine zum Anderen.

So hat das meine Generation gemacht. ;-)

Hey dagmarak,

wenn du dich wirklich bereit fühlst, ist es kein weiter Weg mehr, viellicht überrascht du ihn mit ein paar Kerzen oder einer sinnlichen Massage und dann sollte er eigentlich schon verstehen was du vor hast. Ansonsten sag es ihm in einem Moment der Zweisamkeit.

Viel Glück/Spaß und Lg Dampfase

sex ohne Kondom -was sagt ihr?

Hey :) Ich bin seit 9 Monaten mit meinem freund zusammen und wenn wir sex haben benutzen wir immer ein Kondom. Zusätzlich nehme ich die pille - die minipille. Wir beide haben schon drüber gesprochen, dass wir gerne mal sex ohne Kondom hätten. Allerdings hab ich da angst vor, weil ich auf keinen Fall schwanger werden will. Die Minipille muss man ja jeden tag zur selben Uhrzeit nehmen. Wenn man sie drei Stunden später nimmt, ist der Schutz nicht gesichert. Diesen Monat hab ich die pille einmal zu spät genommen, daher kam sex ohne Kondom dann für uns beide nicht in frage. Momentan hab ich noch die pillenpause. Wenn diese vorbei ist, und ich konsequent von Anfang an die Pille pünktlich nehme, passiert doch nichts oder? Was ratet ihr mir? Sex ohne Kondom besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?