Meinem Freund ist Sex das wichtigste. Ich fühle mich nur darauf reduziert

25 Antworten

Trenn dich!!

Auch wenn es dich für den ersten Moment runter zieht..aber solch ein Verhalten hat keine Frau verdient und mir würde es an meine Ehre gehen.

Sag ihm den Grund weshalb du dich trennst denn er sollte wissen..was er mit seinem Verhalten jeder Frau antun würde. Glaub mir..mit ihm würdest du auf sexueller Ebene nie glücklich werden und dafür ist das Leben zu lang, um sich das antun zu müssen.

Ich wünsch dir alles Glück einen Partner zu finden..der dich um deiner selbst liebt und nicht nur in dir ein Sexobjekt sieht, um seine Träume ausleben zu wollen.

Das ist nicht normal. Der Kerl benutzt Dich tatsächlich nur als Sexobjekt. Reagiert sich an Dir ab... und ansonsten bist Du ihm wurscht. Mach Schluß mit diesem Egomanen. Und zwar s o f o r t!! Lass Dir doch nicht Deinen Stolz und Deine Würde nehmen. LG

Dann wünsch ihm Glück dabei, ein Mädel zu finden, das damit zufrieden ist, als Sexpuppe gerade so gut genug zu sein und such du dir jemanden, der sich für dich im Ganzen und nicht nur für deine Vagina interessiert.

Das ist schon wirklich krass von deinem Freund wenn er mehr Sex von dir möchte als du. Es ist eigentlich normal das entweder die Frau oder der Mann ein größeres Bedürfnis nach Sex hat. Das darf aber nicht soweit gehen das ihr euch deswegen streitet. Es gibt ja schließlich noch die Möglichkeit der Selbstbefriedigung, und das ist ja auch sehr sehr schön. wenn euere Beziehung jedoch ständig nur deswegen auf der Kippe steht weil er ständig Sex will dann würde ich euch raten über eine Trennung nachzudenken. Denn es kann nicht Sinn und Zweck einer Beziehung sein sich ständig zu nerven. Und die Gefahr ist ja dann auch sehr sehr groß das er Fremdgeht wenn er sich schon nicht selbst befriedigen will.

So wie du das schilderst benutzt er dich nur um seine Gefühle auszuleben. Wenn du etwas auf dich hältst dann mach dem Ganzen ein schnelles Ende.