Keine Lust auf Sex was sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das komische Gefühl, dass er das mit dem Tee eher für sich als für dich getan hat, damit du schnell wieder "gesund" wirst, damit er wieder weiter machen kann. Ich denke nun so, weil er eben das braucht irgendwie, wäre es nicht mehrmals und jedes mal, dann ja, würde ich meinen es geschah als Fürsorge. Niemand kann dir sagen ob du dich trennen sollst oder nicht, denn eigentlich weisst du schon von dir aus, dass du so wie es ist, es nicht ideal ist bzw es dich nicht glücklich macht. Glücklich sein in einer Beziehung ist aber wichtig, denn sonst hat es keine Zukunft.

Mehrmal am Tag? Also das wäre mir auch viel zu viel.

Wenn er dich wirklich mag nimmt er auch auf deine Wünsche Rücksicht, sag einfach das es dir zu viel ist.

1. Es ist dein Körper! Wenn du keine Lust hast auf Sex, dann hast du keine Lust auf Sex. Kein Mann hat das Recht oder einen Grund auf dich sauer zu sein. 

2. Jeder Mann/Junge der eine Frau/Mädel in irgendeiner Weise dazu drängt mit ihr zu schlafen. Sie gar versucht zu manipulieren ist es nicht Wert mit dieser Frau zusammen zu sein. Denn er behandelt diese Frau/Mädel schlecht. 

3. Mach sein Problem nicht zu deinem!

Die Eifersucht, die Kontrolle, der Sex! Alles Dinge an denen er selbst arbeiten kann ohne dass du ihm da großartig helfen musst. Es ist nicht deine Schuld, dass er Sex will. Es ist nicht deine Schuld, dass er Eifersüchitg ist, wenn du ihm keinen handfesten Grund gibst.

So viel zum Grundsatz. Ich habe auch mal deine anderen Fragen gelesen. Dein Freund versucht dich gezielt zu manipulieren und zu kontrollieren. Er behandelt dich absolut nicht gut. Er behandelt dich wie sein Eigentum. Dies zeigt auch deutlich in dem er dich einfach benutzt. Diese Teeaktion halte nur für eine Lösung um vielleicht später noch mal sein Glück zu versuchen. Ich denke nicht, dass er sich wirklich um dich sorgt.

Im Hinblick auch auf die anderen Fragen, rate ich dir dringend zu Trennung. Diese Beziehung macht dich kaputt. Du hast ja selbst schon Angst dass er sich trennt wenn du es ihm nicht absolut recht machst. Egal ob es das Feiern betrifft oder aber auch den Sex.

Du brauchst auch keine Ausreden. Er hat gefälligst ein "Nein!" zu akzeptieren. Egal aus welchem Grund du derzeit keinen Sex willst. Lass dir da kein schlechtes Gewissen machen. Von wegen ich langeweile dich ja etc.. Bei sowas einfach Gegenfrage stellen. Sowas wie:"Glaubst du das nur wegen dem Sex oder auch aus anderen Gründen?"

Ich rate dir dennoch dringend die Reißleine zu ziehen, bevor dieser Typ dich kaputt macht und dahin bist du auf dem besten Wege... 

Danke du hast mit allem was du geschrieben hast ins Schwarze getroffen. Genau so ist das und das macht mich Wirklich alles kaputt, ich versuche mit ihm zu reden aber es klappt nicht so ganz irgendwie:/

0
@Engelch12

Dann bleibt für dich nur die Konsequenz dich zu schützen und den Schlussstrich zu ziehen. Die Folge davon wird sein, dass es dir die erste Zeit sehr schwer fällt und dass er es immer und wieder wieder versuchen wird, dich zurückzubekommen und dich weiter versucht zu manipulieren...

Ich rate dir dazu, dass du die Beziehung beendest und ihm mitteilst, dass er sich nicht mehr bei dir melden soll. Mit Hilfe von der Avastapp zb. kannst du auch unterdrückte Nummern blocken. Blockiere ihn in wapp etc. so dass er sich nicht mehr bei dir melden kann. Hat er noch Klamotten von dir, dann lass diese von deinen Eltern oder Freunden holen. Mach kurzen Prozess, sonst kommst du aus diesem Kreislauf nicht raus und der Typ mach jegliche Beziehung die in Zukunft haben wirst erst einmal kaputt, weil du einen wirklichen Schaden bekommen hast....

0

Ob er dich liebt solltest du nicht am Sex ausmachen, sondern daran sehen, dass er dir z.B. den Tee holt und sich um dich sorgt...viel Sex zu haben ist gesund für die Liebe und wieso denkst du, er wäre der Typ, dem es nur um Sex geht? Lern ihn besser kennen, spielt mal n Spiel zusammen, wo jeder sagt, was er am anderen schätzt und entscheide dann nochmal

Danke mache ich

0

Kauf ihn doch einen Mastubator etc. Da gibt es sonst nicht viel zu machen, sollte er eben damit klar kommen.

Was möchtest Du wissen?