Meine Wimpern abgeschnitten was tun?

4 Antworten

Was willst Du machen außer in den nächsten dm, rossmann pp. und die Lashes kaufen und ankleben - abgebrochen ist abgebrochen...vllt. in Zukunft die Wimpernzange so verwenden, wie man sie verwenden soll und vor allem nicht ständig nutzen und auch nicht ständig tuschen.

Die eigenen Wimpern lieber pflegen, ggf. alle paar Wochen beim Friseur mal färben lassen - ist weniger Arbeit und besser für die Wimpern...

Also auf die schnelle würde es nicht funktionieren außer du klebst dir unnatürliche fake lashes auf. ABER was ich dir empfehlen würde es ist ein Wimpern Serum zu kaufen, das hilft!

mach eyeliner so, dass die wimpern auch (ohne dass sie ‚abgeschnitten‘ wurden) nicht so zu sehen sind und mache auf die unteren wimpern mascara drauf und die restlichen

Auf Dauer hilft da ein wimpern Serum... auf die schnelle müsstest du die lashes aufkleben.