Meine Vagina stinkt seltsam nach Essig. Das ist mir richtig unangenehm. Was kann ich dagegen tun?

12 Antworten

Dusche mal ausgiebig aber den Intimbereich nur mit warmem Wasser, keiner Seife! Und wenn es dann nicht besser wird, geh zum Arzt!

LG

(PS: Das muss dir nicht peinlich sein)

Ich hatte das auch mal,ist dein kleines Geschäft  gelb?dann trinkst du zu wenig.versuch mal jeden tag mind.1,5liter zu trinken am besten noch mehr.am nächsten tag sollte dein kleines Geschäft schon weisslicher sein,und riecht auch nicht mehr so streng.wenn nicht musst du zum fa

Ich trinke jeden Tag mindestens 2 Liter, daran kann das nicht wirklich liegen, trotzdem vielen dank! <3

0

Wenn die Vagina riecht, hat das doch überhaupt nichts mit dem sogenannten "kleinen Geschäft" zu tun!

0
@Adlerblick

bwi manchen ist es so dass wenn das kl.geschäfft streng riecht das dann auch die ........streng riecht .war ja auch nur ein tipp das es VIELLEICHT daran liegen könnte

0

Was möchtest Du wissen?