Meine Vagina stinkt seltsam nach Essig. Das ist mir richtig unangenehm. Was kann ich dagegen tun?

12 Antworten

Dusche mal ausgiebig aber den Intimbereich nur mit warmem Wasser, keiner Seife! Und wenn es dann nicht besser wird, geh zum Arzt!

LG

(PS: Das muss dir nicht peinlich sein)

Ich hatte das auch mal,ist dein kleines Geschäft  gelb?dann trinkst du zu wenig.versuch mal jeden tag mind.1,5liter zu trinken am besten noch mehr.am nächsten tag sollte dein kleines Geschäft schon weisslicher sein,und riecht auch nicht mehr so streng.wenn nicht musst du zum fa

Ich trinke jeden Tag mindestens 2 Liter, daran kann das nicht wirklich liegen, trotzdem vielen dank! <3

0

Wenn die Vagina riecht, hat das doch überhaupt nichts mit dem sogenannten "kleinen Geschäft" zu tun!

0
@Adlerblick

bwi manchen ist es so dass wenn das kl.geschäfft streng riecht das dann auch die ........streng riecht .war ja auch nur ein tipp das es VIELLEICHT daran liegen könnte

0

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

vagina juckt sehr stark

was tun wenn die vagina juckt? sehr unangenehm !

...zur Frage

Stechen in der Vagina wegen Periode- was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt schon seid längerem des öfteren so ein Stechen im inneren meiner Vagina. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Es ist echt sehr unangenehm und tut weh aber meiner Mutter Trau ich das irgendwie nicht zu sagen. Kann das mit meiner Periode zusammen hängen, weil sie müsste jetzt bald zum 3. mal kommen.

...zur Frage

Die Vagina meiner Freundin stinkt sehr extrem , wie mache ich sie am besten drauf aufmerksam ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Hey :) Sie ist sehr hübsch und legt viel wert auf Körperhygiene, aussehen usw. Jedoch riecht ihr vagina sehr sehr unangenehm und ich glaube sie merkt es nicht, aber ihr das einfach zu sagen würd sie extrem verletzen

...zur Frage

Wie entferne ich den Essiggeruch aus dem Wasserkocher?

Ich habe die Ablagerungen im Wasserkocher erfolgreich mit Essig entfernt. Jetzt stinkt er aber fürchterlich nach Essig. Wie bekomme ich den Geruch weg? Nicht, dass mein Tee morgen nach Essig schmeckt.

...zur Frage

Weißer Ausfluss, was dagegen tun?

Hallo, Immer wenn ich erregt bin oder einfach mit meinem Freund im Bett liege und er streichelt mein Oberschenkel, kommt so ein weißer schleimiger Ausfluss aus meiner Vagina. Aber richtig stark, kann man was dagegen tun oder es komplett verhindern? Ist sehr unangenehm finde ich.

Wäre für eine Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?