Meine Tomaten werden einfach nicht rot, an was liegt das, werden die noch rot werden, oder ist der Standort falsch?

3 Antworten

Wenn du kein gefüllt hast , mit rote Farbe streichen ??

Am Standort wirds nicht liegen, du wirst sie ja nicht im Dunklen ohne jedes Sonnenlicht plaziert haben. Es liegt an deiner Ungeduld. Wenn sie dann anfangen, abzureifen, gehts dann ziemlich schnell, daß ganz rot sind. Vor dem Abreifen spreichern sie jede Menge Zucker. da tut sich äußerlich erst mal ne Weile gar nix. Also warte einfach weiter ;).

Kann schon Standort sein. Sollte sonnig sein. Allerdings dauert es wirklich lange bis die mal rot werden, das geht nicht in 2 Tagen