Meine Tastatur schreibt statt M eine 0?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist dein Nummernblock aktiv (bei deinem Laptop, wie ich annehme)

Einfach "NumLock" ausmachen, bzw das Nummernblockzeichen auf deiner Tastatur drücken, dann gehts wieder :)

lg googleme

Meine Antwort war früher Du .....

@Livingstone

Das tut mir Leid, wenns dir allerdings nur um den Stern geht, kann ich dir auch nicht helfen...

sind vielleicht die Tasten vertauscht? oder hast du auch mal auf anderen seiten ausprobiert ob es dann auch so ist oder hast du ne englische tastatur? weil die deutsche ist ja qwertz und die englische qwerty

hast du laptop? oder windows 7 oder so? weil bei mir ist das manchmal so das ich die tastaturprache ändert also von deutsch zu amerikanisch

Das ändert sich vielleicht zu englisch, aber nicht zu amerikanisch - diese Sprache gibt es nämlich nicht!

mach mal nen Neustart

hatte ich auch mal, nen reboot hat das prob. gelöst

Ist sie nass geworden? Tastaturen mit Folien statt Platinen reagieren dann so.