Tastatur schreibt tr statt t warum?

2 Antworten

Hallo,

könnte es sein, dass die Tastatur verdreckt ist und einfach beide Noppen durch die Rückstände aktiviert werden wenn Du die Buchstaben drückst? Die liegen bei einer deutschen Tastatur ja auch direkt nebeneinander - deshalb könnte das schon möglich sein.

Wenn Sie 'Tr' schreiben würde statt 'T' wie hast du es dann oben geschrieben. ?

Es gibt eine sogenannte "Bildschirmtastatur"

@Dominik246810

Ich glaube eher das du TR schreibst und dann das r einfach löscht oder bevor du die Bildschirmtastatur verwendest?

Ja, aber wo ich das Problem? oben hast du es auch hinbekommen.