Meine Stiefschwester läuft sehr oft nackt an mir vorbei?

10 Antworten

Es kann sein, dass Deine Stiefschwester, Dich nur benutzt, um ihre Wirkung auf Männer zu testen. Es kann aber auch sein, dass sie tatsächlich Dich anmachen will und gerne Sex mit Dir hätte.

Da musst Dur Dir jetzt drüber klar werden, was Du für sie empfindest. Sind das wirklich nur brüderliche Gefühle, oder findest Du sie auch als Frau attraktiv? Du schreibst, Du könntest ihre Gefühle nicht erwidern, da sie ja Deine Stiefschwester ist. Was wäre denn, wenn sie nicht Deine Stiefschwester wäre? Wenn Du sie als Mädchen/Frau attraktiv und nett findest und ihre Gefühle von Mann zu Frau erwidern könntest, dann solltest Du die Bedenken beiseite schieben. Denn Du musst Dich für nichts schämen. Ihr seid nicht verwandt. Also, wenn Du sie gerne hast und auf sie stehst, darfst Du auch Sex mit ihr haben. Und wegen der Entjungferung musst Du Dir keine Gedanken machen. Deine Stiefschwester ist jetzt in einem Alter, wo sie wohl bald ihren ersten Sex haben wird, wenn nicht mit Dir, dann mit jemandem anderen.

Also entscheide Dich erst mal für Dich, und je nachdem wie Du Dich entschieden hast, reagierst Du das nächste Mal auf Ihre Annäherung.

Wenn Du Nähe zulassen willst, dann sag Ihr, dass sich bei Dir in der Hose was regt, wenn sie so nackt vor Dir steht, und frag sie, ob sie das beabsichtigt hat? Der Rest wird sich dann schon ergeben.

Wenn Du aber entschieden hast, dass Du es nicht zulassen willst, dann musst Du ihr auch klar sagen, dass Du Dich nicht auf sie einlassen willst und dass sie aufhören soll, durch Nacktheit zu provozieren. Schenk Ihr einen Bademantel mit der Bemerkung, dann bräuchte sie nicht mehr nackt rumlaufen wenn Du in der Nähe bist. Hoffentlich bereust Du es in den nächsten Monaten nicht, wenn sich Deine Stiefschwester einen^anderen Freund sucht, und Du raus bist.

Überleg mal ganz genau die Situation, und jetzt rate mal was sie warscheinlich will

DonkeyDerby  03.04.2016, 17:18

Sie möchte Aufmerksamkeit und den Jungen in Schwierigkeiten bringen...

Eisenkoenig  03.04.2016, 17:21

Nein, sie möchte mit ihm schlafen, weil sie eine B¡tch ist

Wie so viele Mädchen in diesem Alter will sie  nur eines: Aufmerksamkeit. Seufz...

Sag ihr einfach, dass sie damit aufhören soll, oder Du sprichst mal darüber mit ihrem Vater. Und wenn sie nicht aufhört. sprichst Du wirklich mit ihm. Du musst Dir keine sexuelle Belästigung von ihr gefallen lassen.

annenmay  03.04.2016, 17:23

ich würde erst mal klartext mit ihr sprechen und dann vlt ihr mit ihrem dad drohen wenns nicht besser wird

Lauf halt selbst oberkörperfrei rum ;)

Nein spaß also du musst wissen was du willst. Du musst ja nicht gleich gefühle für sie haben so eine art stiefgeschwister+ geht ja auch XD aber wenn es dir zu riskant ist musst du ihr sagen dass es dir unangenehm ist

Lg annenmay

Möglicherweise will sie dich nur etwas provozieren und sucht nach etwas Aufmerksamkeit oder einer Reaktion von dir. Bleib cool, dann wird sie sicher bald das Interesse verlieren oder es wird für dich zu einem ganz normalen unbelasteten Anblick und einer ganz normalen entspannten Situation.