Meine schwester schlägt und tritt mich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal ganz überschwänglich nett zu sein - sowas wie ihre sklavin und immer reden reden reden. das ist voll lustig und wenn sie dich wieder schlagen will, dann rennst du vor ihr weg und willst mit ihr fangen spielen. oder du bist halt ganz normal nett zu ihr und ärgerst sie gar nicht- dann wundert sie sich bestimmt auch

Sag einfach: ''Hör auf''. Oder stell eine Kamera ins Zimmer, schalte sie an, und ärgere sie ein wenig, dann ärgert sie zurück und du hast Beweise. Aber dann sollst du es SOFORT deinen Eltern zeigen, sonst löscht sie das Video von der Kamera, am besten mache nicht nur eins sondern mehrere.

Viel Glück und wehre dich

LG Honigbiene99

Natürlich wenn du dich so kindisch benimmst, würde ich an ihrer Stelle auch machen!!!

hallo meine liebe, also erstmal: deine schwester ist jetzt mitten in der "pupertätsphase" und reagiert besonders auf Kleinigkeiten gereizt und genervt. Da sie ja immer auf heilig bei anderen tun muss, lässt sie ihre ganze wut und hass auf dich raus, weil sie weiß dass sie unbeobachtet ist und du eh es deinen Eltern nicht! erzählen würdest. Mein tipp: ich bin auch die große schwester für meine schwester, aber wenn dich deine schwester schlägt solltest du es deiner mutter sagen und ihr die blauen flecken zeigen. Sonst musst weiterhin von deiner schwester quälen lassen und das ist nicht okey !!!! mach deinen Eltern klar, dass das zuviel für dich ist und! höre auf deine schwester zu nerven. das macht sie oft wahnsinnig, und so schlägt sie dich immer mehr....

Geschwister liebe ;D

Nein,das ist bei mir genauso. Leider o:

Wenn deine Eltern es nicht glauben,dann nehm es mal mit deine Handy auf ;D