Meine schwester schickt einem Fremden Nacktfotos!

4 Antworten

Deine Schwester ist alt genug das zu entscheiden. Wenn sie das will und wenn es sie erregt ist doch okay. Bist du vielleicht nur neidisch?

Sag ihr unbedingt, dass sie den typen blocken soll und das sie das niemals mehr machen darf, erzähl ihr wue gefährlich das sein kann. Eigentlich muss sie das mit 17 wissen, aber trotzdem warn sie davor, das kann schlimm ausgehen, nicht das der typ die fotos rumschickt und sie gemobbt wird, viele nehmen sich das leben dadurch, deswegen unternimm alles was du kannst um sie zu retten. Das ist sehr gefährlich. Gott möge sie schützen.

Alles Liebe deine Devilissima :)

Geh zu euren Eltern. Das ist wichtig... LG Lissy168

Erzähl ihr mal von Amanda Todd... :(