Meine Schwester hört um 2uhr nachts Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen Edelstein. Beruhigt wenn an solche Sachen glaubst :)

Turmalin, Bergkristall und Schneeflockenobsidian, Onyx z.B.

Dann hörst zwar die Geräusche vielleicht immer noch, aber laut esoterischem kann es dann nix Negatives auf Dauer in der Nähe sein :D Schluss mit dem Übernatürlichem ^^

Jahrtausendealte Überlieferungen :p Und schön sehen sie auch aus.

Weil wenn an was Glaubst und die Logik versagt, dann ist es eigentlich nur noch möglich, mit anderem Glauben dich zu beruhigen :D

Kenne mich da nicht so gut aus, aber bleib vielleicht doch eine Nacht bei ihr/mit ihr wach um zu gucken ob sie das Träumt oder ob du das auch hörst.

Kann es vielleicht sein, dass sie das alles geträumt hat?

Nicht an Spuk glauben. Mit den Füßen auf dem Boden bleiben.