Meine schwester handjob?

2 Antworten

Hallo Clay,

ich finde es super, wenn Deine Schwester und Du sehr gut miteinander seid. Damit könnt Ihr sicherlich über so manches sehr persönliche Thema sprechen - und Du hast auch auf diese Weise teil an Weiblichkeit. Und wiederum ist es ein Teilhaben an ihr persönlich; und das Ganze auch umgekehrt.

Bevor Du Deinen Wunsch äußerst - und damit das Thema nicht in die Richtung geht, dass sie meint, Dir damit nur einen Dienst zu leisten - sprich diese sehr nahe und intensive Sache mit ihr zunächst allgemein an - also ohne Bezug auf Euch selbst. Sprich dennoch gerne über Deine Empfindungen und Gefühle, die sich für Dich damit verbinden - wie auch sie darüber sprechen kann und vielleicht mag.

Es kann sich dann ergeben, dass Ihr es einfach ausprobiert, sofern es dann Eure Nähe so intensiv und noch näher zulässt. Ergibt es sich nicht, dann ist es einfach so. Dann teilt sich das eben nicht unter Euch beiden.

Ich mag auch hier noch ein paar Worte in Bezug auf die Gesellschaft verlieren. Denn auch eine so intensive Nähe ist unter Geschwistern eher sehr selten - und dazu sagen noch so manche Normen und Vorstellungen no-go. Es mag sogar Gesetze geben, die diese Nähe einschränken oder verbieten. Achte auch darauf in Eurem Gespräch und sprecht auch diesen Kontext mit an.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen