Meine PS2 zerkratzt CD´s, was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Ich habe das Problem gelöst, es liegt an dem braunem Flachbandkabel des Lasers, der Laser fährt zum Lesen vor und es kann sein wie es in meinem Fall war, dass das Flachbandkabel nicht mehr ordnungsgemäß befestigt ist bzw. nicht unter der Disc bleibt, sondern beim Lesen und Drehen der Disc an der Unterseite der Disc kratz.

Rina1256  05.01.2021, 03:44

Und was kann man da gegen tuen

wLaSer
Fragesteller
@Rina1256

Ja du musst es halt befestigen XD du musst sie aufschrauben und an der Stelle wo der originale Klebestreifen war oder noch ist einen neuen anbringen am Flachbandkabel, oder eben eine andere Befestigungsart nehmen.