Meine PC Spiele Chemicus und Physikus laufen nicht flüssig. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du XP hast müssest du es im Kompatibilitätsmodus für Win 2000 oder Win 98 installieren wenn du win 7 hast kannst du es glaube ich nicht mehr spielen Es sei denn du hättest da den K- Modus für win 2000 darauf

Nicsebb
Fragesteller

Habe leider Windows 7 kann dir dies also leider nicht sagen.

Ohje wenn der selbst solche Spiele nicht schafft dann gute Nacht. da Muss neue Hardware rein oder gleich nen neuen Rechner.

Hi,

Wenn du Windows 7 Professional hast kannst du dir kostenlos den XP Modus installieren. Ich habe das getan und bei mir laufen Mathica, Physikus, Geograficus, Chemicus und zahlreiche andere alte Spiele ohne Probleme.

Naja Da Gibts merere Möglichkeiten. Den Grafiktreiber Aktualiesieren....

Wenn Dein PC zu alt ist die Video einstellungen im Game runterschrauben

evtl musst du auch nur im Hintergrund Laufende Programme ausschalten wie antivir&co und so...

Nicsebb
Fragesteller

An meinem PC kann es nicht liegen der ist grademal ein jahr alt

Nicsebb
Fragesteller
@VivaAMD

Da fragst du den falschen ich hab nähmlich keine Ahnung dass einzige was ich weis das meine Grafikkarte sehr gut ist.

bennybenny83  16.07.2011, 21:12
@Nicsebb

Ist dein Grafiktreiber aktuell? oder was es ein Kompatibilitäts problem?

schraub mal die farbtiefe deines PC's runter.

Nicsebb
Fragesteller

wie geht das ?