Meine PC Spiele Chemicus und Physikus laufen nicht flüssig. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du XP hast müssest du es im Kompatibilitätsmodus für Win 2000 oder Win 98 installieren wenn du win 7 hast kannst du es glaube ich nicht mehr spielen Es sei denn du hättest da den K- Modus für win 2000 darauf

9

Habe leider Windows 7 kann dir dies also leider nicht sagen.

0

Hi,

Wenn du Windows 7 Professional hast kannst du dir kostenlos den XP Modus installieren. Ich habe das getan und bei mir laufen Mathica, Physikus, Geograficus, Chemicus und zahlreiche andere alte Spiele ohne Probleme.

Ohje wenn der selbst solche Spiele nicht schafft dann gute Nacht. da Muss neue Hardware rein oder gleich nen neuen Rechner.