Meine Mutter zwingt mich zur Impfung obwohl ich eine Spritzenphobie habe.

18 Antworten

impfen tut net weh, is nur n kleiner piks!wurde heut gegen tetanus geimpft und hab mich vorher auch total verrückt gemacht!is garnet schlimm, merkst nix!augen zu und durch!

Ich verstehe dich sehr gut. Aber die Gebährmutterhalskrebsimpfung ist beim Impfen nicht mehr schmerzhaft als andere auch Die tut später am arm weh. Lass es überdich ergehen. Es ist wichtig . Nimm deine Mutter mit, sie soll dir die Hand halten. Ich bin mittlerweile 20 Jahre und kann nicht alleine Zum Impfen oder Blut abnehmen.

Leider ja. Selbst wenn man 15 ist kann sie einen Zwingen. Ich finde soetwas gehört verboten.

machs... Impfungen sind wichtig

xKillerbarbiex  13.11.2010, 22:37

mein Cousin leidet dank Zeckenimpfung nun an Krebs. & ich bin gegen reingarnichts geimpft & trotzdem noch auf der Welt ^^

was für eine impfung ist es denn? deine mum meint das bestimmt nicht böse. impfungen sind immer notwendig, auch wenn du spritzen hasst (was ich auch mache) also mach die augen zu und durch. es ist ja nur ein kleiner piks. veilleicht kannst du dich ja hinterher selbst belohnen.

RawrKatti
Fragesteller

eine Gebärmutterhalskrebsimpfung ist das :o

MeliiiNaaaa  31.08.2013, 00:31
@RawrKatti

Das ist nicht schlimm, die hatte ich auch letztens... Das ist direkt gut , und das ist wirklich wichtig .