Meine Mutter wollen mir nicht die Schuhe kaufen die ich will?

6 Antworten

War bei mir früher auch immer so : ich wollte mir immer  etwas mit meinem eigenem Geld kaufen , aber meine Mutter hatte es mir öfters verboten . Das waren aber auch etwas ' unnötigere ' Sachen , wie Kameras etc.

Aber Schuhe sind was anderes . Kann es sein das du vielleicht schon zu viele besitzt und deine Mutter es dir daher verbietet . Frag sie erstmal nach dem Grund .

Ich kann dir auch nur raten sie nicht damit zu nerven .

Viel Glück dir noch :)

Mit deinem Taschengeld darfst du dir alles von Kleidung Schuhen etc selbst kaufen auch ohne Einverständnis  deiner Mutter

richtiges schuhwerk gibt es für die hälfte , das ist der grund deiner mutter .

Warte, wenn du das Geld doch hast, dann kauf sie dir doch einfach selbst!

Wenn du dein eigenes dafür hast, dann geh selbst in den Laden und kauf sie dir.