Meine Mutter will mir diese "Family Link" App holen, Ich bin aber Komplett dagegen. Wie überzeuge ich sie davon, diese App nicht herunterzuladen?
Ich (Männlich 13) Hatte mein erstes Handy mit 9 und habe zurzeit mein Drittes Handy. Ich hatte noch nie eine von diesen Elternschutz Dingern und hatte nie irgendwelche Probleme.
Denkt meine Mutter etwa auf einmal, dass ich irgendwas schlimmes tue? Für mich kommt es so rüber, als würde ihr meine privatsphäre nichts bedeuten. Außerdem hab ich ihr klar gemacht, dass ich mit nur einem GPS tracker noch einverstanden wäre.
Doch dass sie Dinge an meinem Google Konto verändern Kann, auf alle meine Apps zugreifen kann und diese Löschen kann, Meine Kontakte anzusehen und wie oft ich Mein Telefon benutzen kann.
ich benutze mein Handy doch nicht so viel, aber stellt euch Mal so was vor: ich brauche mein Handy in der Schule und dann wird es auf einmal gesperrt.
Außerdem wurden viele Kinder an meiner Schule deswegen richtig hart gemobbt. Ich bin so schon nicht der beliebteste in der Klasse, das würde es aber noch mehr verschlechtern.
Bitte hilft mir, meine Mutter davon zu überzeugen, dass ich nicht ausspioniert werden will.
1 Antwort
Wehr dich nicht dagegen. Wenn du 14 bist verliert diese App ihre Funktion. Manchmal muss das Alter des "Kindes" angeben.
Finde es super, dass deine Mutter sich kümmert. Das hat nichts mit Kontrolle zu tun, sondern mit Aufsichtspflicht.