Meine Mutter sagt ich bin dumm :(

4 Antworten

in seinen Alter anschaue sind so süß aber meiner ist einfach frech...

ich glaube nicht das er frech ist...ist halt ein Junge und burschikos. Was willst du denn mit so einem süßen Weichei mal ganz ehrlich?

Er muss sich durchsetzen und auch behaupten unter seinen Geschwisitern und das ist ganz normal wenn er sich wehrt. Sieh es doch mal von der Sichtweise:Vielleicht wird er es sein der dich eines tages auch mal beschützt wenn du in Not geraten solltest. Also was braucht man in Notzeiten???? Eine Familie die dann wirklich zusammenhält.

Das von deiner Mutter ist nicht fair! Wenn sie Dich nocheinmal so nennt, erinnere sie daran, dass sie Dir etwas vererbt hat. Die anderen sind immer netter. Vielleicht ändert sich das ja, so kleine Jungs müssen sich erst ihre Stellung in der Familie, Gesellschaft erkämpfen. Lass ihn vorsichtig auflaufen, dann wird er merken, dass er Dir doch noch unterlegen ist, gib aber auf ihn acht, damit er sich nicht verletzt!

Bleib locker! Das wird schon! Zeig deinem Geschwisterkind das du es liebst. Es liebt dich auch, ganz sicher! Lass dich nicht entmutigen. Sag ihm auch mal das du ihn gemein findest und das du so etwas nicht verdient hast! Du schaffst das schon!!!!

ja er sagt das was deine mama zu dir sagt oder über dich redet. sprich mit ihr drüber sie soll den kleinen besser erziehen und ihm bei bringen das man mit seinen geschwister nicht so umgehen kann und vor allem nicht vor anderen.