meine mutter nimmt mir mein handy abends weg

5 Antworten

Nix. Ist bei mir auch so. Lass sie es tagsüber ne zeitlang einfach nicht sehen oder gibs freiwillig ab dann hört das nach ein paar Tagen auf.

danke,das ist echt eine gute Lösung :)

0

Meine sind auch so, als meine Eltern mein zimmer betreten haben hab ich auch schnell so getan als ob ich schlafe aber dann haben sie es gemerkt dass ich nur so tu als ob weil ich mir das lachen nicht unterdrücken konnte, sie haben das handy mir weggenommen und alles gelesen und die Sachen die ich mir angeschaut habe auch alles, dann hab ich riesen ärger bekommen und seit dem 10. 11.2013 darf ich kein Handy mehr. Nie wieder krieg ich mein handy zu sehen. Aber ohne Handy finde ich das leben noch schöner.

ist es auch ich komm auch super ohne Handy zurecht aber was mich halt auch verletzt ist das meine mutter mir nicht vertraut und das finde sehr schade

0

ist es auch ich komm auch super ohne Handy zurecht aber was mich halt auch verletzt ist das meine mutter mir nicht vertraut und das finde sehr schade

0

Vielleicht hilft es, das du dich mehr in der Schule anstrengst, selbstständiger wirst und deinen eltern im Haushalt hilfst, das sie es dir wieder nachts geben.

Wie mit meinen Eltern "gescheit" reden? Abends Handy abgeben

sry ich weiß komische überschrift- wäre dankbar wenn ihr es trotzdem lesen würdet

also ich bin 16 und weiblich und muss Sonntag-Donnerstags mein Handy abends meinen Eltern abgeben- das heißt wir haben zwei Etagen. Ich habe mein Zimmer in der zweiten Etage und ab 21:45 Uhr muss ich mein Handy runter bringen. Mein Papa meint das ich sonst nicht genug schlafe; klar stimmt ja auch irgendwie aber ich muss doch auch Erfahrungen sammeln, so lerne ich ja nichts dazu- ich meine wenn ich halt der Meinung bin bis 2:00 SMS zu schreiben und morgens müde bin bin ich doch selber schuld, oder?!

Wie kann ich das meinen Eltern vernünftig beibringen und argumentieren das ich mein Handy abends behalten darf/will?

Habt ihr Argumente? wäre echt dankbar:*:)

lg Kiwi

...zur Frage

Hat meine Mutter das recht mein Handy abends einzusammeln?

Hey leute Meine mum sammelt abends immer mein Handy ein! Darf sie das? Ich bin 16

...zur Frage

Mutter nimmt Handy weg

Meine Mutter nimmt mir ständig mein Handy weg. Ich werde in 2 wochen 16 und kann mich nicht wehren. Ich habe einfach keine Argumente.. Sie nimmt es mir weg, weil sie meint, ich hätte Scheiße gebaut. Iwie sehe ich das abernicht so.Im Monat habe ich ca. 7 tage insgesamt mein Handy. Im Monat bezahle ich immer 15 Euro flat. Ich sehe das echt nicht ein. Ich habe einen Freund, mit dem ich immer viel schreibe. Abends muss ich es um halb 10 abgeben, weil ich da ja schlafen muss. Pff. Ich bin mindestens immer bis 11 wach!! Sie meint, ich bräuchte es ja über nach eh nicht.. Ich brauche dringend Hilfe ! Danke schonmal =) LG Joana

...zur Frage

Handy abends abgeben?!

Hi, meine Eltern wollen das ich mein Handy abends immer abgeben soll. Was soll das denn bezwecken? Wir haben momentan Ferien und da soll ich denen das Handy um 10 Uhr geben! Es sind doch Ferien da muss jedes andere Kind nicht ihr Handy abgeben! Und in der Schulzeit soll ich denen es um viertel vor 9 geben! Was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Handy abends haben.Eltern überzeugen?

Ich muss immer abends mein Handy abgeben, obwohl ich es nicht so lange nutze. Ich brauche es abends zum Musik hören, Wecker stellen und ich fühl mich sicherer wenn mein handy da ist. Wie kann ich meine eltern überzeugen dass ich es behalten darf? (Bitte nur ernste antoworten, nicht wie 'musik hören kannst du auch im Radio.') Lg

...zur Frage

Eltern nehmen handy weg:(

Hallo! Meine eltern sind der meinung das wenn ich abends mein handy hab nicht schlafe...aber ich möchte es abends haben weil da halt die meisten on sind usw;) aber sie verstehen das nicht und meinen das whatsapp usw unnötig ist und deswegen bitte ich euch um vllt ein paar antworten wie ich sie überzeugen kann das ich mein handy abends haben kann bitte:* Danke schonmal:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?