meine mutter nimmt mir mein handy abends weg

5 Antworten

Nix. Ist bei mir auch so. Lass sie es tagsüber ne zeitlang einfach nicht sehen oder gibs freiwillig ab dann hört das nach ein paar Tagen auf.

danke,das ist echt eine gute Lösung :)

0

das Problem hab ich auch ^^ aber ich hab nen trick... also: Du gehst etwas früher als normal schlafen und nimmst dein Handy mit und wenn sie reinkommen tu einfach so als würdest du schon schlafen^^

Meine sind auch so, als meine Eltern mein zimmer betreten haben hab ich auch schnell so getan als ob ich schlafe aber dann haben sie es gemerkt dass ich nur so tu als ob weil ich mir das lachen nicht unterdrücken konnte, sie haben das handy mir weggenommen und alles gelesen und die Sachen die ich mir angeschaut habe auch alles, dann hab ich riesen ärger bekommen und seit dem 10. 11.2013 darf ich kein Handy mehr. Nie wieder krieg ich mein handy zu sehen. Aber ohne Handy finde ich das leben noch schöner.

ist es auch ich komm auch super ohne Handy zurecht aber was mich halt auch verletzt ist das meine mutter mir nicht vertraut und das finde sehr schade

0

ist es auch ich komm auch super ohne Handy zurecht aber was mich halt auch verletzt ist das meine mutter mir nicht vertraut und das finde sehr schade

0

Was möchtest Du wissen?