meine mutter möchte immer irgendwelche komischen sachen machen wie in den Zop gehen oder in den Wildpark aber ich hasse sowas und bin 16 was tun?

8 Antworten

Sie möchte halt Zeit mit dir verbringen oder vielleicht auch Dinge tun, die sie selbst nostalgisch an alte Dinge erinnert. Ich bin 21 und finde den Zoo eigentlich recht cool. Hab da immer Spaß gehabt, aber jeder ist da anders. Schlag deiner Mutter doch mal Sachen vor, die du gerne unternehmen würdest. Vielleicht kennt sie deine Interessen nicht

Sie möchte etwas mit dir unternehmen. Falls dir ihre vorschläge nicht zusagen. Schlag doch ggf. selbst etwas vor was du lieber machen würdest.

Das ist nicht mit 16 Jahre zu tun ich mag auch immer noch zoo oder Wildpark ja. oder irgendwas ja ich bin 21 und fast 22 und ich liebe Zoos und ich liebe Wildparks das ist voll interessant Tiere anzugucken das ist nicht mit Kind oder 16 Jahre zu tun.

das liegt sehr wahrscheinlich daran das sie einfach nur zeit mit ihrem schon fast erwachsenen sohn verbringen will so lange wie es noch geht,

ich würde dir raten einfach mitzugehen auch wenn es dich nicht bockt sie wird das das sicherlich irgendwann danken vor allem wenn du erwachsen bist und sie möglicherweise nicht mehr so oft sehen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoo und Wildpark sind Balsam für die Seele bei der heutigen schnellen Zeit. Mal nicht dauernd aufs Handy starren,ob jemand mailt. Lieber schöne Fotos damit machen und sich daran erfreuen. Denk mal so darüber.