Meine Mutter hat mich beim Sex erwischt - Was jetz?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Hallo, bitte sie um ein Gespräch in dem du ihr den Sachverhalt, deine Gefühle und deine Meinung näher erklären kannst. Ihr Glaube muss noch lange nicht dein Glaube sein..bleibe sachlich und freundlich und es tun sich meistens Lösungen auf. Vielleicht hat sie eher Angst, dass du schwanger werden könntest, da kannst du sie sicherlich beruhigen. Ich denke dein Alter spielt sicherlich auf eine Rolle, aber wenn du alt genug bist um Verantwortung für dich und dein Leben zu tragen, dann erkläre es ihr freundlich. LG :)

Du kannst nur versuchen in Ruhe mit deiner Mutter zu reden und ihr zu erklären dass ihr euch liebt und auch verhütet (hoffentlich).

Deine Mum ist erstmal total entsetzt und muss die Sache verdauen. Das dauert, aber sie kann dir ihre Vorstellung von Sexualität nicht aufzwingen.Sie ignoriert dich? Das ist auch nicht gerade ein feiner Zug, oder steht in den Geboten : Du sollst deinen Nächsten behandeln wie Luft? Sie hat einfach andere Moralvorstellungen, als du. Deshalb sollte sie mit dir darüber reden und nicht auf" stur stellen". Benimm dich einfach ganz normal, sei höflich und freundlich, wie immer und rede mit deinem Vater darüber.

versuch mit ihr zu reden. mach ihr klar, dass du eine andere ansicht hast und sie diese akzeptieren muss. sag ihr vllt auch dass es dir leid tut und du sie nicht verletzen wolltest aber es halt anders siehst als sie und das ja deine entscheidung ist.

Warte einfach, bis sie dich nicht mehr ignoriert. Versuch, sie nicht zu ignorieren und tu so, als ob alles wie sonst ist. Also, stell ihr Fragen und red normal mit ihr, auch wenn sie nicht reagiert.

Das hat bei meiner Freundin auch schon geklappt, weil es sie genervt hat.

Da muss sie erstmal drüber weg kommen und wird auch irgendwann wieder auf Dich zukommen. Lass Ihr die Zeit und sprich sie in ein paar Tagen vielleicht mal selber vorsichtig an.

Wenn Sie nicht will, bleibt nur warten.

Aber Du meinst sicherlich nach der Hochzeit. Sonst währest Du auch nicht auf der Welt ;-)

einfach normal weiter "leben". Sie wird sich damit abfinden müssen. Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber je nach dem ist das total normal in dem Alter (ab 15 oder 16)

Nimms mit Humor....Was ist daran denn bitte schlimm?

Bloß weil deine Mutter streng gläubig ist heißt dass ja noch lange nicht das du auch streng gläubig sein musst.

Früher oder später wird sie wieder mit dir reden müssen.Lass dir nicht eintrichtern dass das was du getan hast Unrecht war!Entschuldige dich nicht dafür!

Es ist schließlich DEINE Sache wann du mit wem Sex hast.

versuch mit deiner mutter drüber zu reden und shceiß drauf sagen bringt jetzt nicht wircklich was

Mach einfach genauso weiter.. Ein zweites Mal kannst ja schließlich nicht mehr entjungfert werden!

sie straft dich mit ignorieren?!? Was ist das denn für eine Bestrafung? da können andere ja nur von träumen...

Ich finde das sehr unverantfortlich von deiner Mutter, auch wenn du etwas falsch gemacht hast, sollte sie dich nicht einfach ignorieren. Entschuldige dich bei ihr, bitte sie um ein Gespräch und sag ihr warum du das gemacht hast. Sie sollte es verstehen, wenn nicht dann kannst du auch nichts tun, es ist ja nicht dein Schuld und du hast es versucht :)

Mit ihr am besten darüber reden .. Weich ihr nicht aus dem weg.

tuh einfach so als wäre sie nicht da irgentwann wird ihr das schon leit tuhen einfach in dein zimmer gekommen zu sein wenn ich mit meiner mum stress hab mach ich das was sie mit mir tut ausser wenn sie mich beldidigt da ich angstz hab eine zu fangen

Ignorier sie doch auch :) Jeder sollte so leben wie er möchte und sich nicht immer nach anderen richten.

mach weiter so das ist natürlich

Mit ihr reden... wird sich schon wieder einrenken.... was sie für richtig hält muss ja nicht jeder genau so machen... sex ist doch was schönes

Wenn diese Frage ernst gemeint ist, dann hat Deine Mutter einen großen Knall! Wenn sie Dich ignoriert, lass Dich doch am Arsc.h lecken und ignoriere sie auch. Die komt schon irgendwann wieder, wenn's ihr zu blöd wird. Nur weil sie diese Einstellung hat, musst Du sie noch lange nicht haben.

Abwarten und beim nächsten mal die Tür abschließen.

Schweig auch irgendwann wirds ihr zu dumm ;P

Was möchtest Du wissen?