Meine mutter bringt mich immer zum weinen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo New....., ihr könnt euch Hilfe beim Jugendamt holen. Dort bekommt ihr eine Familienhelferin, die intensive Gespräche mit allen Familienmitgliedern führt, und ihr alle gemeinsam eine alltagstaugliche Tagesstruktur erarbeitet. Eure Probleme könnt ihr mit der Familienhelferin besprechen und gemeinsam Lösungswege erarbeiten. Eure Familienhelferin wird euch in diesen Situationen unterstützen, ihr werdet also nicht allein gelassen und nach kurzer Zeit habt ihr alle gelernt, respektvoller und liebevoller miteinander umzugehen. Wenn Du/ Ihr mögt, versucht es einfach mal! LG Hauke1

du arme das tut mir echt leid,versuch doch das nächste mal einfach mal standhaft zu bleiben ich weiß das ist schwer aber versuch es einfach ich hoffe du verstehst wasich meine denn standhaft ist eig. nicht das richtige wort aber versuch einfach hart zu bleibn glaube mir das wird dann immer besser oder versuch dich doch mal bei deinen freundinnen oder brüdern auszuweinen(falls das mit den brüdern nicht klappt mach dir nixs draus ich habe auch einen älterne bruder und ich weiß wie schlimm das ist:D) hoffe ich konnte dir helfen L.g.MonjaV

Deine Mutter ist überfordert! Holt Euch Hilfe, z.B. beim Jugendamt!

Hallo Nic, geniale Antwort, LG Hauke 1

wie alt bist du wenn du ca 13 bist ist das pubertät

Hi erstmal. Sprich mal mit deiner Mutter in Ruhe darüber. Oder bitte dein Geschwister um Hilfe.