Meine mikrowelle ist von innen voll gelb was kann ich da gegen tun das ich das gelbe weg bekomme?!?

6 Antworten

Entweder ist sie vergilbt - dann kannst du da nichts gegen tun. Oder du hast gelbe Flecken von Sosse und was sonst so da gegengespritzt hat, da kannst du es mit Zitrone versuchen. Aber im allgemeinen ist es so, dass Flecken, die schon alt sind nicht mehr aus der Beschichtung entfernbar sind, die sind eingebrannt. Wenn es dich sehr stört, musst du eine neue kaufen.

scheuern mit verschiedenen mitteln, aber gut sauber machen danach, sonst hast du irgendwelche gifte im essen :D

Du kannst es erst mit Backpulver versuchen. Wenn das nicht hilft dann musst du zu aggressiveren Mitteln, wie Chlor greifen. ( z.B. Hygienereiniger von Breff). Aber auf jeden Fall Gummihandschuhe benutzen und dannach mit klarem Wasser sehr gründlich wieder reinigen und gut durchlüften.

wie bekomme ich gelbe fingernägel wieder weg?

ich lakier mir fast regelmäßig die fingernägel und jetzt haben sie einen gelb  stich wie bekomme ich es wieder weg. Nehme auch tipps an

...zur Frage

Gelbe Kirschen?

Kennt jemand so eine Frucht die wächst auf Bäumen und ist so groß wie eine Kirsche aber rundlich und gelb ? Innen drin ist ein Kern und schmeckt süß wie eine Kirsche.

...zur Frage

Grün-Gelbe oder Grün-Braune Augen?

In meinem Perso steht "grün-braun" ich finde ja und meine Freundinnen das ist gelb innen. Was sagt ihr ?

...zur Frage

Essen in Mikrowelle verbrannt, wie gestank loswerden?

MIr ist heute mein Essen in der Mikrowelle verbrannt. Also war richtig verkohl und hat auch sehr stark geraucht als ich sie geöffnet habe..Habs einfach vergessen und die Zeit war zu lange eingestellt -_-.

Naja auf jeden Fall stinkt sie jetzt ziemlich stark und hat auch so gelbe Verfärbungen in der Innenseite. Wie bekomme ich den Geruch am besten weg? Habe schon mit Spüli und Scheuermilch versucht, war aber nicht so der Bringer.. Habt ihr Ideen? Wegwerfen will ich sie nicht.

...zur Frage

Darf man die Mikrowelle in der sich innen sie Farbe ablöst noch benutzen?

In der Mikrowelle löst sich die Farbe ab. Vermutlich ist mal jemand mit dem Messer o.ä. scharfen Werkzeug zum Reinigen dran gegangen. Sind nun zwei Riefen im Lack. Darf man die Mikrowelle noch benutzen oder sollte man sie entsorgen?

...zur Frage

Brandfleck in Mikrowelle

Bei meiner Mikrowelle ist gerade ein kleiner Brandfleck innen am Boden entstanden. Ich habe den Rost, der für die Grillfunktion vorgesehen ist, versehentlich direkt hineingestellt anstatt auf den Drehteller. Ist das gefährlich oder kann ich die Mikrowelle ohne weiters normal verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?