Meine Mascara verläuft, nach dem auftragen des Fixingsprays, Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fixing Spray am besten vor dem Eyeliner und Mascara sowie vor dem aufkleben der falschen Wimpern auftragen. Die Flüssigkeit verschmiert Maskara/Eyeliner und löst den Kleber der falschen Wimpern. Wenn du dann im Anschluss maskara aufträgst solltest du nur etwas fixing Spray benutzen und so ca. 30cm weg vom Gesicht sprayen dann verschmiert nichts

nimmst du viel oder wenig spray

Clarahatfragen
Fragesteller

Ein bis zwei Sprüher und ich lasse es danach auch immer noch trocken, aber die Mascara verläuft trotzdem.