Meine Locken sind seit Samstag weg. Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem schneiden ändert sich die Struktur bisschen, aber jetzt eigentlich nicht so stark dass du keine Locken mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

privathallo  20.05.2025, 15:50

Dankeschön für den Stern :)

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 23:53

Hab sie seit Samstag täglich gewaschen. Das war vielleicht nicht so gut. Sonst wasche ich sie nicht so oft.

privathallo  15.05.2025, 11:39
@Hummingbird666

täglich waschen ist nicht gut. aber auch das wird glaube ich auch nicht daran liegen dass du keine locken mehr hast. sie 'verschwinden' eigentlich nicht einfach so

privathallo  15.05.2025, 11:55
@Hummingbird666

bist du vielleicht mit nassen haaren schlafen gegangen? oder hatte der friseur irgendwas schädliches?

privathallo  15.05.2025, 11:58
@Hummingbird666

Es könnte sein dass sie dadurch Schaden angenommen haben. Vorallem wenn du sehr empfindliche Haare hast

Hey oft sind in den meisten Schampoos viele Inhaltsstoffe (sulfate. Silikone etc.) enthalten die deinen Locken schaden können. Dadurch können sich die Locken aushängen und noch vieles mehr. Ich vertreibe natürliche Haarprodukte die genau diese schädlichen Inhaltsstoffe nicht haben. Wenn du möchtest fülle mein kostenloses und unverbindliches Haarquiz aus.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdjkBi7Zw9DUm3hxMRDw-eZO4arePN59Tu4aTaU14Z5j9e66w/viewform

lg Lisa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung