Meine Laptop Tastatur ist mixed up, anstelle i=5, k=2, l=3 usw., es ist nicht Englisch/Deutsch Umstellung, schon probiert. Was kanns sein?

2 Antworten

Num Lk ist aktiviert. Drücke Fn + die Taste, wo in blau unten Num Lk steht oder Num, um diesen zu deaktivieren oder etwas anderes. Hast du eine getrennte Num Lk oder Num Taste, so versuche diese alleine zu drücken (ohne Fn, Alt, Strg, ...).

„Num“ deaktivieren.
Entweder einfach auf die „Num“-Taste klicken oder möglicherweise eine Tastenkombinatione (STRG + Num, ALT + Num etc.).