Was heist bei tastaturen Gelabelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mal eine (als Beispiel) englische Tastatur. Auf die Tasten wurden dann die Buchstaben aufgeklebt, die im deutschen Layout vorhanden sind.

Etwas drauf geklebt, hält bei Tastaturen meist nicht lange. War ursprünglich für eine andere Sprache gedacht.

Sie ist mit deutschem Tastaturlayout beklebt!

Tastatur schreibt nicht mehr deutsch?

Also ich besitze einen Windows 7 PC und habe folgendes Problem. Meine tastatur scheint nicht mehr auf deutsch sondern nur auf russisch .. Warum ? Ich habe schon ALT+SHIFT versucht trotzdem ohne Erfolg, obwohl unten links ein 'DE' steht für deutsch schreibt er trotzdem noch auf russisch. Ich habe auch alle Tastaturen auf dem pc gelöscht und die deutsche tastatur wieder hinzugefügt aber trotzdem schreibt er weiter russich. Denn pc habe ich neugestartet und alles versucht aber trotzdem schreibt er weiterhin auf russisch?? Kann mir einer helfen ? Wie kann ich meine tastatur wieder auf deutsch stellen?

...zur Frage

kann es mir jemand erklären?Dell oder FSC gelabelt...je nach Lagerbestand, COA kann Gebrauchtspuren

??????

...zur Frage

Mechanische Tastatur kaufen, Lohnt sich das?

Hallo Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten und dennoch günstigen Tastaur. Und dann bin ich auf mechanische Tastaturen gestossen. Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten informiert, wie dieser hier: http://mechanische-tastatur-test.com/

Diese Tastaturen sollen wohl eine sehr hohe Lebensdauer haben und sich gut anfühlen aber 100€ für eine Tastatur... Habt ihr Erfahrung mit Gaming Tastaturen?

...zur Frage

Post NL Sendung neu gelabelt => Hermes, aber wie finde ich die neue Sendungs-ID raus?

Ich habe am Sonntag, den 22. Feb. ein Paket bestellt, dass am 23. von der Post NL versandt und am 24. an der Grenze übergeben wurde. Laut Parcello an Hermes. In der Bestätigungsmail des Absenders steht nur eine PostNL-Sendungs-ID, die wurde an der Grenze aber neu gelabelt. Mein Problem ist (Da das Paket eig. spätestens heute da sein sollte) dass ich über längere Sucherei im Internet nicht rausfinden konnte wie ich an die von Hermes vergebene Sendungsnummer komm.

Kann mir einer helfen? Vielen Dank im Voraus! =)

...zur Frage

Gibt es die Tastatur auch in deutsch ´´ Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ ?

Hallo :D Ich suche nach einer neuen Gaming Tastatur, nach längerem suchen habe ich eine gefunden undzwar die ´´Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ Her ist der link https://www.amazon.de/Razer-DeathStalker-Tastatur-Beleuchtet-programmbierbares/dp/B010B5BFRK/ref=nav_ya_signin?s=computers&ie=UTF8&qid=1482749576&sr=1-3&keywords=razer+tastatur&claim Doch bei genaurerm nachsehen habe ich bemerkt das die tastatur englisch ist also wo bei den deutschen tastaturen das z ist ist dort das y und ich wollte fragen ob die dann in deutscher version gelliefert wird oder ob man die über Razer Synapse um Programmieren kann ? Danke für Antworten

...zur Frage

Laptop Tastatur funktioniert nach Ausbau nicht mehr

Hey,

ich hab die Tastatur von meinem Laptop ausgebaut und wieder eingesetzt. Jetzt funktioniert sie nicht mehr :((

Es geht keine einzige Taste. Richtig angeschlossen ist sie und im Geräte-Manager wird unter Tastaturen "Launch Manager" angezeigt. Dort steht dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?