Meine Katze niest seit 3 Tagen:0?

2 Antworten

Hallo---kann ja sein , dass sie auf irgendwas in der Wohnung allergisch reagiert.

Starte halt mal einen Besuch zum Tierarzt , falls sich das Niesen nicht einstellt.

Alles Gute für euch pw (-:

Ich denke nicht, dass das Niesen was mit dem Entwurmen zu tun hat, aber Du solltest mit der Katze trotzdem zum Tierarzt gehen, denn sie könnte auf irgend etwas allergisch sein, oder ne Erkältung haben und das sollte vom Tierarzt behandelt werden.