Meine IP wird ungewollt anynonymisiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch sehr sehr merkwürdig.

versuche einfach mal den router 30 sekunden auszumachen. und den pc auch.. Dann den router zuerst hochfaren und nach ca 1minute den pc hinterher und dann mach den test erneut

danke werde ich versuchen!

0

Das Tracken funktioniert nicht immer gut und auch nicht genau. z.B. wird mir auch angezeigt dass ich irgendwo in Hessen meinen Router hätte obwohl der in NRW steht. Welchen Browser benutzt du denn?

ich habe es mit firefox und mit chrom versucht und habe alle addons deaktiviert

0
@Boardaic

Komisch. Dann mach mal kurz deine Virenprogramme aus und versuche es dann.

0

hat sich von allein geklärt aber danke!

0

Kontodatenfälschung, BITTE HELFT MIR!

Hallo Leute,

ich habe eine sehr sehr wichtige frage: Ich habe mich vor ca. einem Monat bei einer Erotikseite angemeldet und habe die Kontodaten gefälscht (mit fake-it.biz) und habe vor kurzem eine e-mail bekommen in der folgendes stand (wird gleich eingefügt:) Meine Frage ist jetzt, was ich tun kann....bin übrigens minderjährig und will nicht das meine eltern was davon erfahren...

Hier die E-Mail: (meine e-mail usw. wurde durch xxxx ersetzt)

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Sie haben bei unserer Auftraggeberin, die sich aus dem nachfolgend angehängten Schreiben ergibt, eine Dienstleistung in Anspruch genommen, ohne zu bezahlen. Einzelheiten zu diesem Angebot und zur Höhe des geschuldeten Betrages entnehmen Sie ebenfalls dem angehängten Aufforderungsschreiben.

Die Zustellung unseres Mahnschreibens an die von Ihnen bei der Nutzung des Onlineangebotes angegebene Adresse war nicht möglich. Sollten Sie vorsätzlich bei der Inanspruchnahme der Dienstleistung falsche Kontaktdaten eingegeben haben, so könnten Sie sich des sogenannten Eingehungsbetruges gemäß § 263 Strafgesetzbuch strafbar gemacht haben. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Auftraggeberin die IP Adresse Ihres bei der Anmeldung verwendeten PCs mitgeloggt hat und die Staatsanwaltschaft mittels dieser und Ihrer Mail-Adresse eine Adressermittlung vornehmen kann.

Wir geben Ihnen hiermit letztmals Gelegenheit den geforderten Betrag unter Angabe des unten genannten Aktenzeichens binnen 8 Tagen nach Zugang dieser E-Mail auf unser Konto zu überweisen. Gegebenenfalls können Sie den Forderungsbetrag in monatlichen Raten begleichen. Beachten Sie bitte, dass eine Zahlung ohne Angabe des Aktenzeichens nicht zugeordnet werden kann!

Mit freundlicher Empfehlung

Fairmount GmbH

Obermarkt 27 04720 Döbeln/Dresden

Telefon: 01805 05 16 65 * Telefax: 01805 05 16 75 * * Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min

inkasso@fairmount.de

Bankverbindung: Postbank AG Kontonummer : 4085808 Bankleitzahl : 70010080 IBAN: DE66 7001 0080 0004 0858 08 SWIFT: PBNKDEFF


Text der bereits per Post übersandten, aber nicht zustellbaren Zahlungsaufforderung