Meine Haartönung geht seit 7 Wochen nicht raus?

Ich würde auch gerne wissen wie ich mein naturblond wieder kriege. Denn meine Haare waren mir schon immer wichtig und ich liebte mein dunkel blond.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bevor du dein natürliches Blond zurück bekommst, kommt das Rot wieder durch. Stells dir vor wie ne Tapete: du hast über das Rot nur eine neue Schicht Farbe gepackt, ähnlich als würdest du eine neue Tapete über eine alte machen. Kratzt du die neue Schicht Tapete wieder ab, kommt die alte wieder durch.

So oder so kommt die Dauer auf die Häufigkeit des Haarewaschens an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig