Meine Garnelen kriegen keine Farbe, und das schon seit ihrer Geburt?

Jonah1508  30.06.2023, 09:16

Welche Garnelenart?

Senku36
Fragesteller

Sind zwerggarnelen

Jonah1508  30.06.2023, 10:42

Neocaridina Davidi?

Senku36
Fragesteller

red fire und Yellow fire

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt 2 Mögliche Gründe. Erstens achte auf das Futter, bei manchen Futterarten steht zb. für gute Farbentwicklung drauf. Die 2te Variante ist, dass du 2 Garnelenarten hast (also zb. Red fire und Green Yade). Wenn sich 2 Arten vermehren sind die kleinen oft nur grau. Deswegen empfiehlt es sich eher nur eine Art zu holen. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby