meine freundin zeigt ihre brüste

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich finde das unnormal, das sie ihre Brüste einfach so zeigt. Irgendwann spricht sich das rum und dann ist sie sozusagen die "bitch" in eurem Ort. Wie alt seit ihr eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SInd doch nur Brüste meine güte... WIr haben da ahlt bischen fettgewebe und ihr männer nich amcht das nun son großen unterschied?XD Aber das sie meint ich zeige meien brüste wen und wann ich will balblabla wär für mich nen grund schluss zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Freundin! Scheint so als ob ihr das ganz egal ist ob du mit ihr zusammen bist oder nicht! Klär das, sprich mit ihr, wenn sie wieder so dumm kommt, dann auf wiedersehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf?? was versteht deine freundin unter treue, hast du sie das schon mal gefragt? Frage deshalb, weils da oft zu unstimmigkeiten kommen kann...was in einer beziehung "erlaubt" ist und was nicht.

kommst du damit klar das sie jedem typen ihre brüste zeigt? Nein, sag ihr das bitte...wenn sie es trotzdem macht...du dich schwer tust ihr zu vertrauen...musst du gucken ob du beziehung weiter führen kannst...einen anderen menschen kann man nicht ändern...dann usst du für dich selbst sehen und überlegen ob du das noch möchtest und kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man Maurice was denkst du dir für einen Scheiß aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zufriefen,dass deine freundin dieses selbstbewusstsein hat.Ihre brueste sind ja wohl schoen anzusehen.Also ich find die reaktion deiner freundin echt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayuken
27.10.2014, 05:53

Richtig! Meine Freundin (18) zeigt ihre Brüste auch gerne mal, wenn nett gefragt wird! Im Urlaub auch gern mal oben ohne am Strand :)

0

Ach mensch. Lass deiner Freundin doch auch mal den Spass. Am FKK Stand können alle Leute meine Freundin auch nackt sehen. Was ist denn schon dabei. Hast Du noch nie ne andere nackte Brust gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn SIE schon sagt "ich zeige meine brüste wenn ich will und wenn es dir nicht passt solltes du lieber schluss machen" dann deutet sie schon daraufhin dass sie schluss machen will ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit der ollen schluß. Jetzt mal erhlich sowas geht mal ganricht klar .-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht gar nicht , ich würde schluss machen , scheint so als hätter wäre sie untreu , ich würde schluss machen , dass ist ,,KEINE RICHTIGE LIEBE!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU ARMER du musst dich ja mit reichlich Problemen rumschlagen!!! Versuch doch einfach nochmal inruhe mit ihr zu reden und wenn sie dann immer noch so reagiert (was ich glaube)verlass sie!!!!!!! Ich glaube das ist das Beste....°_° Du sagst ja, dass du sie liebst aber hast du schon mal nachgedacht ob sie dich auch liebt!!! Denn so wie ich gelesen habe, nutzt sie dich ja reichlich aus. Ist halt bloß blöd mit dem Baby!!!!!:'-( Viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maurice19971997
26.05.2012, 21:20

jaa ich habe mit ihr schluss gemacht und dass mit dem baby müssen wir noch klären und ich glaube dass kommt zum gericht denn sie will das baby haben und ich.Aber dass haben wir nocht gekärt wir werden sehen wie es sich entwickelt.

0

was ist denn das für ein flittchen?! wie alt ist sie denn? ich würde shcluss machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beziehung beenden und vergessen. Geht ja mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde schluß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mit ihr schluss!!!! was ist das denn für ne dumme freundin???!!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz logisch. Mach Schluss EIn Beispiel zur Veranschaulichung: Wenn sie 2 Unbekannten schon ihre Brüste zeigt, dann würde sie höchstwahrscheinlich auch mit jemanden schlafen und untreu sein. Du musst standhaftigkeit beweisen und schlus machen, tust du das nicht, dann wird sie das Band zwischen euch weiter strecken, da du eh nichts tust, bis zum gsechlechtsverkehr mit jemanden anderen. Außerdem musst du bedenken, ob dies eine Vorteilsbeziehung ist oder nicht. Kaufst du ihr Klamotten oder anderes ? Zahlst du immer das Essen und lebt sie fast quasi auf deinen Kosten ? Steuert sie fast nichts dazu bei ? Falls diese Fragen stimmen, dann ist es eine Vorteilsbeziehung ihrerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maurice19971997
25.05.2012, 23:39

ja ich kaufe ihr schon ab und zu was und sie lebt bei mir ich bezahle miete und nebenkosten und ich gehe arbeiten und sie nicht und manchmal nimmt sie einfach geld von mir und macht einfach eine party und wenn ich wieder komme schläft sie meistens und ich muss alles sauber machen denn es kann ja besuch kommne also nächsten tag . ich mache mit ihr schluss obwohl es mir schwer fällt denn ich liebe sie wirklich aber die beziehung kann nicht so weiter gehen.

0

Bitchslap und dann verlassen. *g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin wollte dich wohl eifersüchtig machen. Aber trotzdem, sie hat derbst übertrieben die gehört gaaaaaaaanz weit weg aber nicht mehr zu dir ;) lass nicht mit dir spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?