meine freundin zeigt ihre brüste

9 Antworten

Wenn SIE schon sagt "ich zeige meine brüste wenn ich will und wenn es dir nicht passt solltes du lieber schluss machen" dann deutet sie schon daraufhin dass sie schluss machen will ..

Komische Freundin! Scheint so als ob ihr das ganz egal ist ob du mit ihr zusammen bist oder nicht! Klär das, sprich mit ihr, wenn sie wieder so dumm kommt, dann auf wiedersehen!

Ich finde das unnormal, das sie ihre Brüste einfach so zeigt. Irgendwann spricht sich das rum und dann ist sie sozusagen die "bitch" in eurem Ort. Wie alt seit ihr eigentlich?

Freundin droht mit schluss machen...

Hallo

Ich bin mit meiner freundin fast 1 jahr zusammen alles schön und gut und als wir gestern in der Stadt waren hat sie halt mein handy genommen um nach dem wetter zu schauen dann war sie kurz bei mir in facebook weil ich eine nachricht bekommen habe. Da stand halt was wegen der abschlussfahr nächste woche drinne von der sie nichts wusste. Aufeinmal macht sie ein riesen drama und sagt ich darf nicht mit sonst macht sie schluss... das ganze ist ja schon seid einer ewigkeit gezahlt und jetzt aufeinmal hat sie ein problem und will schluss machen wenn ich fahre und das ohne grund einfach so... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Wird er trotzdem versuchen mich zurück zu kriegen?

Hallo ich habe bisschen Probleme und einige Fragen im Kopf ich hoffe ihr könnt mir helfen  
Mein Freund/ex hat .. gebaut indem er mit einer anderen geschrieben hat mit der der vor mir noch anscheinend Kontakt hatte so hab den erwischt und ihn eine gegeben danach ist er mir hinterhergelaufen und mir gezeigt das er echt .. gebaut hat und ihm es wirklich leid tut das es nie mehr vorkommen wird. Naja das kennen wir ja alle.. hab den dann fast verziehen hatte nur noch den Wunsch das er ihr sagen soll das er ne Freundin hat.. er weigerte sich aber später schickte er ihr doch so eine Nachricht doch vorher hatte ich die schon angeschrieben darüber regte er sich auf und brach den Kontakt schon wieder.. damit ihr Bescheid wisst laufe den nie hinterher der kommt jedesmal wieder an egal wie groß der redet und sagt ist vorbei.
Danach hab ich natürlich wieder Anrufe gekriegt und nicht drangegangen.
Als ich gestern mit meinem Hund draußen war stand er da wieder und bin nach hause einfach gegangen wieder Anrufe bekommen da ging der Freund als Telefon und sagte sei mal ehrlich wo bist du? Weil ich sagte werde heute Party machen,ich so zuhause man wo sonst der so guck ich wusste dieses Mädchen ist immer zuhause, und um den jetzt auch zu verletzten auch wenn es nicht so sehr wir bei mir wird hab ich gesagt denkt ihr mal in zwei Tagen werd ich abgeholt und in drei geh ich auf eine Party ok dann hab ich aufgelegt.
Die eine Seite will  und die andere nicht ich weiß echt nicht weiter..
Kommt er trotzdem an?
Zwei Tage her seit Schluss..
also mein Ziel ist das er mir hinterherläuft und alles tut für mich das ich den verzeihe aber weiß manchmal einfach nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll da ich echt verletzt wurde dadurch..
ich bedanke mich schonmal...

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Meine Freundin zeigt ihr Brüste! ;(;(

Hallo, ich war gestern mit meine freundin am strand und da sind 2 männer gekommen und sagten ,,zeig mal deine brüste ''zu meine freundin und grad wo ic die anmeckern wollte hat meine freundin ihr brüste gezeigt ,ich wusste nicht was ich sagen sollte aber war natürlich verärgert. Ich habe gestern zu ihr gesagt dass ich das nicht gut finde und sie meinte dazu ,,ich zeige meine brüste wenn ich will und wenn es dir nicht passt solltes du lieber schluss machen'' ich wusste nicht was ich sagen soll und bin verärgert weg gegangen und jetzt weiß ich nicht ob ich mit ihr schluss mache oder mit ihr zusammen bleibe. Ich liebe sie aber ich weiß ja nicht was sie noch alles gezeigt hat oder wie viele leute dass gezeigt hat. was würdet ihr tun wenn ihr an meiner stelle wert??

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?