Meine Freundin will nur sex?

6 Antworten

Wow das von einem Mann zu hören...

Normalerweise sind ja eher Männer so...

Naja wie auch immer, reden hilft meistens.

Geh auf sie zu und sag ihr das du darauf keine Lust hast so oft.

Und es gibt Mädchen die sind einfach so, andere sind nicht so... Kommt immer auf das Mädchen an.

Ach so und nein zu viel Sex ist nicht schädlich :D

Dianaartem  29.08.2016, 23:07

Naja, das Mädchen will ich gerne mal sehn, vlt wünscht der sich das nur heimlich so :D

DarkWarlord666  29.08.2016, 23:18

*PaiinZ19* warum sind eher Männer so. Deine Aussage hört sich an als wäre sie auf allen männern bezogen dies stimmt aber nicht

PaiinZ19  29.08.2016, 23:20
@DarkWarlord666

Das Phänomen ist bei Männern öfters vertreten als bei Frauen. Das heißt nicht das es bei allen Männern so ist

Nicht alle Mädchen sind so... Sie findet dich halt sehr anziehend. Zu viel Sex ist auch nicht schädlich, sondern eher Gesund, solange das Leben davon nicht zu sehr beeinflusst wird.

Auf Dauer kann es sehr schwierig werden zwischen euch, wenn sie auch weiterhin so viel mehr sex will als du.

Sprich mit ihr über dein Problem, vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden mit der ihr beide gut leben könnt.

Es ist sehr ungewöhnlich, dass Männer solche Probleme haben, deshalb halte ich die Frage auch für ein Fake.

Sollte es dir allerdings wirklich ernst damit sein, will ich dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben: Sag ihr das nächste Mal, wenn sie bei dir ist, dass du heute keinen Sex haben kannst/willst (lass dir ne Ausrede einfallen). Dann habt ihr ja Zeit zum Reden. Im schlimmsten Fall geht sie wieder heim. Dann ist deine Frage beantwortet. Und du musst dann darüber nachdenken, ob du mit so einer Beziehung leben kannst.

Zu viel Sex ist nicht schädlich, im Gegenteil, es macht dich sogar gesünder. Letztlich ist das für deinen Körper nichts anderes als Sport.

Und nein, es sind natürlich nicht alle Mädchen so. Eher die wenigsten. Wie ich bereits nahelegte, ist es eine ziemliche Ausnahme, so ein Mädchen zu finden. Sicherlich beneiden dich einige um dieses seltene Glück.

Sex sollte eigentlich beiden Spaß machen, deswegen würde ich an deiner Stelle mal mit ihr reden und ihr das erklären was du denkst und das du nicht immer lust auf Sex hast. ☺ das Problem ansprechn ist oft die beste Lösung!
Sich gleich von ihr trennen würde ich nicht empfehlen!
Eins kann ich dir versprechen, es sind definitiv nicht alle Mädchen so!!
Viel glück 😄😚

Sprech mit ihr drüber und erkläre ihr deine Sichtweise. Es hilft nur, drüber zu sprechen, wenn einem etwas stört.