Meine Freundin trägt meine Sachen Hilfe?

5 Antworten

1. Du nimmst jetz dein Handy in die Hand
  2. Du schreibst ihr ne Nachricht wie: " Hey wann kann ich meine Kleider bei dir abholen? ;-)"
  3. Geh vorbei
  4. Profitiere

LG

Sag Ihr in einem netten und freundlichen Ton (!) das Du deine Sachen zurück möchtest, da du sie wieder tragen möchtest und sie dir allgemein fehlen. Ein offenes und ehrliches Gespräch wirkt meist Wunder :)

Schreib ihr das du die sachen dann und dann brauchst weil es deine "lieblingssachen" sind und du sie dann eben an diesen einen tag unbedingt brauchst .. Dann muss sie dir sie bringen

Oder du sagst die jacke gehört deiner schwester oder /freundin und die braucht sie ganz dringend wieder..

Und wenn du die sachen wieder hast lass sie am besten nicht mehr bei dir schlafen oder pass einf auf das sie nichmehr an deine klamotten kommt. Huch

Mögen Jungs es wenn Mädchen die Sachen von ihm anziehen?

Eine Freundin aus meiner Klasse hat nen Freund auch in meiner Klasse. Letztens hat sie bei ihm geschlafen und am nächsten Tag kam sie mit Sweatshirt etc. von ihm in die Schule und er meinte, er mag das. Mögen das noch andere Jungs?

...zur Frage

Suche romantischen anime hübsches Mädchen schüchterner junge

Ich suche einen romantischen wo sich das hübscheste Mädchen in einen schüchternden jungen ihrer schule verliebt und die zusammen kommen und bisschen drama wäre nice

...zur Frage

Möchte kein 0815 Mädchen sein?

Hey:) Das ist kein wirkliches Problem sondern mehr eine Sache die mich nervt,weiß zwar nicht wie ich es beschreiben soll aber ich hoffe das ihr es versteht :) Also ich habe so ziemlich den gleichen Geschmack wie eine 0815 Mädchen ...habe mir heute eine Bomberjacke und Adidas Superstar gekauft.nur im Moment läuft WIRKLICH JEDES MÄDCHEN so rum:(und irgendwie bezeichnen viele (Jungs oder auch viele im internet)Mädchen die so rumlaufen als bitch .und das bin ich wirklich nicht .hatte noch keinen einzigen Freund und bin gut in der Schule ..also ich selber würde mich nicht als bitch bezeichnen ..ich würde mich ja anders anziehen nur das ist halt mein Geschmack!!und ich habe irgendwie wirklich kein Bock in der Schule als 0815 Mädchen "beleidigt" zu werden..hoffe ihr könnt es verstehen und mir irgendwie helfen oder vielleicht kennt ihr das ja sogar:D

...zur Frage

In einem Traum mal Schule mit Mädchen, fast angefreudet, traurig?

Hey Liebe leute.

Ich gehe in die 10. Und in eine Schule mit Jungs und Mädchen getrennt. Ich hatte einen Traum da war ich mit Mädchen in der Schule Mit 2 habe ich mich angefreundet.

Mit einer anderen sind wir sparzieren gegangen wo wir am Ende in einem Café mit der hälfte unserer Klasse saßen. Ich und das Mädchen haben uns gut verstanden. Wir fanden uns gegenseitig sympatisch. Wir hatten leichten Körperkontakt mit den Armen.

Dann klingelte das Haustelefon und bin aufgewacht :(.

Ich finde das so traurig. Ich wünschte das wäre echt :((

...zur Frage

Wo kann man moderne Klamotten kaufen? (Mädchen) bekannte Läden? (14 Jahre alt)

Ich sehe auf der Straße oder in der Schule immer Mädchen mit total modernen Klamotten. Ich suche immer vergeblich nach diesen oder ähnlichen :( kennt ihr gute Klamotten Läden die moderne Klamotten verkaufen? möglichst bekannte Läden die es fast überall gibt? oder vlt auch online Shops? bitte nicht so teuer :) Danke im vorraus <3

...zur Frage

Angst in der Schule alleine zu sein ...

Hallo ... Ich hab in 3 Tagen auch endlich Ferien ..aber morgen leider wieder Schule ..ich habe alle meine Freundinnen verloren ...die 4 ehemaligen besten Freundinnen von mir sind so zickig & lästern hinter meinem Rücken über mich ...ich hatte mich dann einfach zu anderen gewendet & mich mit einer netten Klassenkameradin angefreundet aber die kommt die nächsten Tage nicht zur Schule da ja zuckerfest ist ...nun hab ich solche Angst alleine zu sein ...mit wem soll ich denn was in den Pausen machen ? Habt ihr Ideen P.s ich bin 12 & ein Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?