Meine Freundin scharf auf der machen?

1 Antwort

Wenn ihr auf der couch liegt und oder einen Film schaut streichel sie überall fang an ihren Nacken zu küs sen ihren rücken und küs se sie auf den mund. Begrapsche sie am A rsch tit ten.

Lege dich am besten hinter sie am Anfang dann kannst du auch von hinten an ihren bauch und unter ihr T shirt gehen wenn sie deine küsse erwidert dann lege sie entweder auf dich du auf sie (angezogen) oder auf
die seite dass ich euch in die augen schaut. Wenn ER dann hart ist kannst du ihn Ihr vielleicht leicht in den bauch drücken oder sie an dich ziehen damit sie merkt dass du dich darauf freust.

Du kannst Sie ja auch mal fragen was sie speziell scharf macht
Du könntest ihr ja auch mall sagen hey kuck mal was du angerichtet hast also lächeld musst du das sagen und entweder du nimmst ihre hand und führst sie zu deiner Hose oder du drückst ihn ihr irgebdwo an ihren körper.

Hoffe konnte ein bisschen helfen

Lg JazemineJZ