Meine Freundin sagt „Wir müssen mal Reden Persönlich?

Das ist aber nur im whatsapp chat wenn wir uns treffen ist sie immernoch so liebevoll wie immer.

Und es ist nicht so das sie mir in den 2 Tagen garnichts geschrieben hat

noch eine ergänzung es ist mir erst vor 4 tagen aufgefallen

noch eine zusätzliche ergänzung ich werde das so aufnehmen wie es ist.

hab nur gefragt ob ich mir zu viel kopf drum mache

5 Antworten

"Wir müssen reden", ist inzwischen eigentlich nur noch mit Schlussmachen verbunden. Wer diese Aussage genau so verwendet, will Schluss machen. Sorry, aber ist so.

So wie du schreibst, bist du der Typische Simp. Du machst deiner Freundin alles recht, widersprichst ihr nie und hast lieber keine Meinung zu einer Sache, statt einer Falschen. Außerdem erdrückst du sie förmlich mit deiner Zuwendung, weil du ihr ständig schreibst. Nur eine Vermutung, die ich aus deiner Schreibweise gezogen habe.

Simps haben weniger Persönlichkeit als ein Hund, was Frauen absolut gar nicht gefällt. Wollen sie einen Hund, holen sie sich halt einen Hund. Auch wenn es veraltet klingt, müssen wir Männer halt auch mal Männer (dominant) sein und uns nicht immer nur unterordnen. Damit meine ich nicht asozial, sondern dass man auch mal etwas Rückgrat haben muss, um hinter seiner Meinung/seinem Wunsch zu stehen.

Es ist so unglaublich langweilig mit jemandem, der ständig keine eigene Meinung vertritt, sondern einfach nur allem zustimmt.

Du analysierst ja alles und machst dir über alles Gedanken. Du legst scheinbar deine ganze Persönlichkeit nach ihr aus und bist gar nicht mehr du selbst. Sie ist nicht wirklich mit dir zusammen, sondern mit der Figur die du spielst.

Diese Figur ist jedoch langweilig. Deswegen wird sie Schluss machen.

Fragenja1984
Fragesteller

Wenn Sie gerade stress hat und keine Gute laune hat ist dominant sein eher eine schlechte lösung

Und glaub mir ein simp bin ich wirklich nicht

ButchButch  03.03.2022, 22:48
@Fragenja1984

Nun, meistens sagen Simps über sich selbst, dass sie "zu nett" sind. Sie handeln nicht mit schlechter Absicht und denken halt, dass sie wirklich nur nett sind.

Wie gesagt, ist nur ne Vermutung. Hab mir mal die anderen Antworten und deine Kommentare dazu durchgelesen und nichts gefunden, was dagegen spricht.

Fragenja1984
Fragesteller
@ButchButch

Es ist so ich bin jetzt nicht eine heulsuse oder so ich werde zwar versuchen mit ihr darüber zu unterhalten aber fällst es doch zu trennung kommt werde ich das so aufnehmen wie es ist

Fragenja1984
Fragesteller
@ButchButch

meine frage war halt nur ob ich mir gerade nur unnötig den kopf zerbreche

Fragenja1984
Fragesteller
@Fragenja1984

weil ich manchmal zu viel nachdenke und so kann ich mich von unnötigen gedanken befreien

ButchButch  03.03.2022, 22:57
@Fragenja1984

Nun, du zerbrichst dir unnötig den Kopf. Lass es auf dich zukommen und denk nicht zu viel drüber nach. Wenn sie sich mit "Ankündigung" trennen will, hat sie vermutlich schon wochenlang darüber nachgedacht. Du wirst sie also nicht umstimmen können.

Ok es kann sein dass sie schwanger ist von dir

Es kann sein dass sie einen anderen hat muss aber nicht

Es kann sein dass sie Depressionen hat und es halt persönlich sagen will

Usw

Fragenja1984
Fragesteller

Das bezweifle ich ganze ich wirklich da ich erst 21 bin und sie 19 sie nimmt die pille und ich benutze Kondome aber danke für eine behauptung

Ich befürchte,sie wollte sich vorher echt trennen,wusste aber nicht wie sie das machen soll,um den kleinst möglichen Schäden bei dir anzurichten. Hat dann Depressionen oder ein Down vorgeschoben. Ich hoffe ich irre mich,aber ich befürchte,sie möchte Schluss machen.

ich kenne das gefühl.. redet einfach persönlich mal.. oder mach ihr einfach klar, dass du für sie da bist und ihr helfen kannst (wie du’s bereits gemacht hast).. frag sie ob du irgendwas getan hast oder ob du was besser machen kannst, weil du dir wirklich sorgen machst.. sieht aber echt nicht so gut aus :/ versuch ein gespräch zu suchen und mach ihr klar was du fühlst.. viel glück

Bruder du bist zu nett. Die hat dich schon abgeschrieben. Schau dir meine Fragen über meine Ex an. Das passiert dann mit dir genauso. Und ich glaube nicht, dass du das durch machen willst

MegaMann1234  03.03.2022, 22:15

Ich wünschte zumindest ich könnte die Zeit nochmal drehen

Fragenja1984
Fragesteller

Wie soll ich denn sonst sein ein Badboy den garnichts juckt ?

MegaMann1234  03.03.2022, 22:34
@Fragenja1984

Leider stehen Frauen auf sowas. Bis sie irgendwann Mal erwachsen werden. Bis dahin muss du viel Selbstvertrauen zeigen. Mut haben. Dein Aussehen pflegen. Ich würde aber jetzt nicht permanent eine neue suchen. Was du jetzt brauchst mein lieber ist ein Fitnessstudio und Motivation. Die bekommst du spätestens nach dem sie dich in die Mülltonne geworfen hat und dich auslacht. Du wirst weinen und sie lacht dich schön aus. Wie meine ExFreundin 🤢. Ja so ist das. Und darum meldest du dich jetzt im Fitnessstudio an!

Fragenja1984
Fragesteller
@MegaMann1234

Warum würde sie dann erst mit mir zusammen kommen wenn sie auf Badboys stehen würde.

Dann hätte sie wohl lieber einen Mehmed mit nem AMG nehmen oder nicht

MegaMann1234  03.03.2022, 22:37
@Fragenja1984

Vielleicht hat sie den ja jetzt gefunden. Hör auf dir scheiß Hoffnung zu machen. Glaub mir du wirst am Boden sein

ButchButch  03.03.2022, 22:46
@MegaMann1234

So ein Bullshit.

Ja, gutes Aussehen hilft, ist aber nicht entscheidend. Es genügt, wenn man hygienisch ist und relativ gesund lebt. Wir Männer legen viel mehr Wert auf Aussehen als Frauen, weswegen es uns so schwer das zu glauben.

Es gibt viele Frauen die auf sowas achten, allerdings viel mehr Frauen, die deutlich stärker auf den Charakter achten.

Du hast dir deine Ex selbst ausgesucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen angenehmen Charakter hat, wenn sie dich beim Schlussmachen auslacht. Vermutlich bist du der Typ Mann, der sich diesen Typ Frau aussucht. Mit anderen Worten bist du der Unreife, welcher sich unreife Frauen aussucht.

ButchButch  03.03.2022, 22:49
@MegaMann1234

Jedem das Seine. Wenn du lieber kurze Beziehungen mit heißen Frauen haben willst, ran da. Nur nimm halt nicht an, dass alle Männer das selbe suchen.

MegaMann1234  03.03.2022, 22:52
@ButchButch

Naja ich hatte eigentlich gedacht, dass hält lange und wurde extrem getäuscht. Ich habe mir doch so die Mühe gegeben 😞. Ich wollte was festes und was lange hält. Aber 3 Jahre ist für mich nicht wirklich lang gewesen. Ich suche jetzt Wohl nachreiferen Frauen.

ButchButch  03.03.2022, 22:55
@MegaMann1234

Das tut mir Leid für dich. Ein Tipp von mir: Geh nur Beziehungen ein, wenn du viel mit ihr gemeinsam hast. Ein guter Charakter ist zwar super und hilft auch dabei sich näher zu kommen, aber nach 2 Jahren sitzt man da und langweilt sich.

Bin mit meiner Freundin gerade an dem Punkt angekommen. Hab so gut wie nichts gemeinsam außer den Charakter. Meistens gehen wir einfach alleine unseren Hobbys oder sitzen faul rum... Dauert halt lange einen wirklich guten Treffer zu landen.

MegaMann1234  03.03.2022, 23:20
@ButchButch

Sie hat nur noch Partys und Feiern und Rauchen im Kopf gehabt. Und ich bin gerade an meinem Studium dran

ButchButch  04.03.2022, 21:26
@MegaMann1234

Das sind die Schlimmsten. Ich hatte ein einziges Mal was mit einer die viel gefeiert und viel geraucht hat. Das Ganze hielt 4 Tage bis ich keinen Bock mehr hatte. Nie wieder so eine, echt.