Meine Freundin möchte mich nicht umarmen , was kann ich tun?

11 Antworten

Hallo boerniboy,

Du kannst nur eins tun: abwarten. Das Gefühl, umarmt werden zu wollen kommt von ihr und von innen. Das läßt sich nicht herbeizaubern, egal was Du machst. Wenn Du nicht abwarten kannst oder willst - such Dir eine andere Freundin, die das mag. Wenn Du drängelst oder sie sich gedrängelt fühlt (egal wie Du die Situation einschätzt!!!), wird es sie nerven. Dann geht es eben etwas später auseinander. Würdest DU Dich auf irgendwelche Dinge einlassen, die Du nicht magst, aber trotzdem aufgedrückt bekommst? Warum soll sie das? Nur weil Du das willst?

Ihr seid mit 13 ziemlich jung. Deine Freundin interessiert sich noch nicht für umarmen. So einfach ist das. Das haben einige Schreiber hier wohl vergessen. Wenn Du es nicht schaffst, dafür Verständnis aufzubringen, hast Du verloren! Du bist ihr einfach zu schnell. Im übrigen habt ihr noch alle Zeit der Welt und Du mußt Dich wirklich nicht beeilen!

Ich finde es aber gut, das Du Dich informierst. Denke daran - verschiedene Menschen haben auch verschiedene Interessen. Und das ist okay! Wenns gar nicht paßt, vergiß sie.

Also ich bin ungefähr in deinem Alter und ich umarme sogar meine Kolleginnen und wenn man nach 3 Monaten sich nicht umarmt muss man sich fragen ob die Beziehung noch Sinn hat.

Hii Wenn mal entspannte Stimmung zwischen euch herscht dann frag sie einfach mal was los ist . Viel Glück euch beiden 😺

boerniboy
Fragesteller

Danke

Vielleicht bist du ja ihr erster Freundin und sie ist deswegen schüchtern oder sie möchte es langsam angehen

Manche Mädchen brauchen länger um Körperkontakt zuzulassen. Rede mit ihr darüber, vielleicht mag sie einfach nicht wenn man sie umarmt.