Meine Freundin ist zu sexy. was soll ich tun?

3 Antworten

Digger endlich mal jemand der mich versteht so same digger meine freundin ist viel zu hot also erlich ich kann so gar nich mehr klar denken weil sie so fucking hot ist ich komm nicht drauf klar sie sieht nicht nur so gut aus das ich fast immer ne sonnenbrille anziehrn will sie is auch noch so gut beim akt ich fall um so hilfe

Ne fr kann mir jemand helfen is kein Spaß mehr

Zu gut kann niemand sein. Sie kann erfahrener sein als du.

Du kannst doch mit ihr reden, oder?

Dann sag ihr doch schlicht und einfach, das du vieles noch nicht kennst und sie es dir doch ein zeigen würde.

Wenn sie wirklich so gut ist, wird sie das verstehen, wenn nicht ist es nicht die richtige für dich.

Wahrscheinlich hast du Angst das sie ein anderer wegfangen könnte und sie ihm dann das gibt was dir ''zu viel'' wird. Wobei ich noch nie gehört habe das ein Partner zu gut ist. Gut im Bett bedeutet für jeden was anderes. Wenn Du das Gefühl hast nicht mithalten zu können, oder das es zu viel Sex ist, dann sprich sie darauf an.