Meine Freundin ist eine Mega Feministin. Das finde Ich sehr nervig weil Sie so Sachen sagt wie: versklavt die Menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Feminismus in allen Ehren aber das ganze geht ein wenig zu sehr in Richtung Männerhass...

Suche ein ernstes Gespräch mit ihr in einer ruhigen Minute. Darin kann man sich dann über dieses Sensible Thema unterhalten und klar werden 

Aber sie und du solltet euch klar machen das man nicht redet um zu antworten sondern um zu lernen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mann und hörst dir solchen Mist an? Keine Volk müsste sich so was anhören. So was zu tolerieren bringt niemandem was. Das hat auch nichts mit Gleichberechtigung zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie froh sein kann das Männer so tolerant sind und ihre Behinderung akzeptieren, aber das du sie leider in die Küche schicken musst wenn sie weiter so einen Sexistischen Dreck redet.

Dann bist du sie entweder Los oder hast Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber warum fragst du sie auch sowas? Wie kommst du bitte darauf dass alle Männer versklavt werden?
Und selbst wenn, wieso sollte sie als Frau keine Auswirkung haben? Wenn alle Männer versklavt sind, heißt das ja dass Frauen die Männer versklavt haben müssen und da kann sie als Frau bestimmt etwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?