Meine freundin hat nie wirklich Hunger?

2 Antworten

wohnt ihr zusammen?

dann koch einmal am tag was und ihr esst zusammen.

in gesellschaft schmeckts halt besser als allein.

wobei es nicht normal ist, keinerlei hungergefühl zu haben.

FelixP08
Fragesteller

Nein wohnen nicht zusammen und auch wenn ich mit ihr essen geh lässt sie immer was stehen auch wenns nur ne kleine portion ist

dann schenke ihr zu Weihnachten mal ein Glöckchen, damit du sie wenigstens hörst, wenn schon nicht sehen......

Im ernst, überzeuge deine Freundin mal, ganz unverbindlich, einen Arzt aufzusuchen. Was sagen die Eltern des Mädchens denn ? So etwas muss doch innerhalb der Familie auch bemerkt werden.

FelixP08
Fragesteller

Das lustige ist ja ihr Vater ist Arzt aber er meint eben dass sie eh nicht zu dünn ist, aber man sieht eben schon überall die knochen.

Gaensepeter  09.12.2016, 21:39
@FelixP08

es ehrt dich schon, dass dir die Gesundheit deiner Freundin sehr wichtig ist. Aber wenn der Eigene "Arzt-Vater" keinen Grund zum Eingreifen sieht, dann fühlt sich auch die Tochter in ihrer Meinung bestätigt und deine gut gemeinten Ratschläge laufen ins Leere.

Auf jeden Fall sollte sie in einer Arztfamilie vorerst gut aufgehoben sein.