Meine Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen. Wie gewinne ich sie wieder?

11 Antworten

**Emm, ja also ich würde sie wirklich einfach vergessen weil im Momment bin ich in so einer Situation und du solltest dir wirklich einfach eine neue freundin suchen oder kurtze zeit Single bleiben weil wenn sie merkt das es Falsch war kommt sie von alleine wieder vertrau mir ;) Aber dann liegt es nur noch an dir ob du ihr vertrauen kannst.

Meiner meinung nach, bei mir ist sie wieder gekommen... Gut das ich ihr doch nicht vertraut habe weil sie dann aufeinmal nach 1 monat um mich kämpfen wieder einen Neuen hatte.

Viel Glück :)**

Scheiß Situation, aber daran kannst du jetzt nichts mehr ändern... wenn du ihr jetzt hinterher läufst, bist du nur "der nervige Ex". Willst du das wirklich? o.O Das mit Zurückgewinnen ist so gut wie unmöglich wenn sie jetzt schon einen neuen Freund hat, mit dem sie glücklich ist. Ich denke du hast was besseres verdient, wenn du sie so geliebt hast! Versuchs als abgeschlossen zu akzeptieren und sieh nach vorn! (:

Ehrlich? Überhaupt nicht! Ich kenne die Situation sehr gut! Man kann eine Beziehung leider nicht reparieren wenn die einmal kaputt ist! Ich dachte immer, ok lass die anderen reden, die haben sowieso keine Ahnung! Aber es ist die Wahrheit, je eher du das siehst, desto schneller geht es dir besser! Wie willst du ihr jemals wieder vertrauen?

@Fragensteller: Wie kam das denn mit Deiner Lebensfreude? Gab es dafür einen bestimmten Grund und ist dieser jetzt weg, weil Du sagst, dass Du Deine Lebensfreude jetzt wieder hast? Ich würde Ihr einfach klaren Wein einschenken und mit Ihr über den Grund sprechen. Du schreibst ja, dass es an Deiner Lebensfreude lag..Oder war es doch der andere Mann? Wie lange wart Ihr denn zusammen? Hier finde ich sind auch ein paar gute Tipps dabei: http://www.elitepartner.de/forum/ex-freundin-zurueckerobern-aber-wie.html

Wenn sie sich für einen anderen entschiedenen hat, dann lass sie. Frauen entscheiden normal nicht sofort ob sie sich drennen oder nicht. Nur wenn, ja dann ist es normal endgültig. Es gibt immer Ausnahmen. Aber finde dich mit der Trennung ab. Sorry aber das kann jedem passieren. Liebe muss nicht von Dauer sein. Kann aber.