Meine Freundin hat ihre Nummer gewechselt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akzeptieren heißt das Zauberwort. Noch ist keiner daran gestorben und somit wirst auch Du über eine beendete Liebe hinweg kommen. Die Welt ist voll mit Menschen und beim nächsten Mal wirst Du wieder genau so verliebt sein. Es braucht nur etwas Zeit. Nur stell ihr bitte nicht nach, sonst entwickelst Du Dich zum Stalker. Das will niemand.

Hm... das ist fast wie mit dem rauchen aufhören. Man sollte jede Situation, die einen im täglichen Tagesablauf an Sie erinnern könnte irgendwie meiden, bzw. durch eine andere ersetzen. Ich weiß zwar nicht, wie viel Kontakt ihr hattet, aber du solltest ihr jetzt nicht noch hinterherrennen, die Situation scheint relativ ausweglos. Also versuche dich einfach abzulenken, übe verstärkt deine Hobbies aus, dann wird das ein paar Wochen Schnee von gestern sein. LG

Guter vergleich: ne zigarrette und ne freundin ^^

0
@SuperNinja

Also bei mir ist das schon immer so, dass ich mich bei einer Trennung wie beim Rauchen-aufhören einfach davon ablenken muss. Erst wenn mal Langweile kommt, ist es nur eine Frage der zeit bis man wieder zur Kippe greift, oder an die Freundin denkt und rumheult

0

Den Schmerz musst du jetzt erstmal aushalten, da hilft nix. Aber es wird von Tag zu Tag besser und bald dreht sich auch deine Welt weiter, wirst sehen. Erst dann kannst du dich wieder ablenken und neue Dinge angehen.

Was möchtest Du wissen?