Meine Freundin hat ihre Nummer gewechselt

5 Antworten

Den Schmerz musst du jetzt erstmal aushalten, da hilft nix. Aber es wird von Tag zu Tag besser und bald dreht sich auch deine Welt weiter, wirst sehen. Erst dann kannst du dich wieder ablenken und neue Dinge angehen.

Hm... das ist fast wie mit dem rauchen aufhören. Man sollte jede Situation, die einen im täglichen Tagesablauf an Sie erinnern könnte irgendwie meiden, bzw. durch eine andere ersetzen. Ich weiß zwar nicht, wie viel Kontakt ihr hattet, aber du solltest ihr jetzt nicht noch hinterherrennen, die Situation scheint relativ ausweglos. Also versuche dich einfach abzulenken, übe verstärkt deine Hobbies aus, dann wird das ein paar Wochen Schnee von gestern sein. LG

Guter vergleich: ne zigarrette und ne freundin ^^

0
@SuperNinja

Also bei mir ist das schon immer so, dass ich mich bei einer Trennung wie beim Rauchen-aufhören einfach davon ablenken muss. Erst wenn mal Langweile kommt, ist es nur eine Frage der zeit bis man wieder zur Kippe greift, oder an die Freundin denkt und rumheult

0

Akzeptieren heißt das Zauberwort. Noch ist keiner daran gestorben und somit wirst auch Du über eine beendete Liebe hinweg kommen. Die Welt ist voll mit Menschen und beim nächsten Mal wirst Du wieder genau so verliebt sein. Es braucht nur etwas Zeit. Nur stell ihr bitte nicht nach, sonst entwickelst Du Dich zum Stalker. Das will niemand.

was kann man machen,wenn man betrogen wurde?

hallo,meine freundin wurde vor paar tagen betrogen und kommt damit nicht klar,sie kann einfach nicht vergessen dass sie betrogen wurde und weiß einfach nicht mehr weiter. wisst ihr vielleicht wie man sich gut ablenken könnte,wenn man betrogen wurde??

...zur Frage

Nummer gewechselt oder Akku leer?

Wie erkenne ich als Anrufer, ob der Akku des gegenüber leer ist oder die Nummer gewechselt wurde?

...zur Frage

Vergessene Handy Nummer herausfinden

Hallo,ich hab de Nummer von einer meiner besten freundin vergessen Kann man es herausfinden ?

...zur Frage

Freundin reagiert auf alles und jeden aggressiv?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

Warum ist meine Freundin bloß so ?

Sie wird immer komisch zu mir wenn ich mit jemandem länger draußen bin als mit ihr

Ich war letztens mit einer ehemaligen guten Freundin von ihr draußen , wir waren 6 Stunden draußen und dann noch bei ihr oben

2 Tage später bin ich mit meiner Freundin raus gegangen , sie hat mich so angeschrien

Sie ist mit mir in ein shopping center gegangen und hat mich dort auch noch angebrüllt alle haben uns angestarrt , das war so unangenehm .. und sie hat mich ins Gesicht geschlagen vor einem kleinen Jungen.

Sie wollte sofort dass ich mit ihr Kontakt beende und ihre Nummer lösche , sie überall blockiere. Aber warum das ganze ??? Ich meine Nur weil sie sie nicht mehr leiden kann muss ich ihre Nummer löschen und sowas

Sie hat verlustängste

Sie hat fast was gegen jede meiner Freunde

Sie meint wenn ich dies oder das nichr mache ritzt sie sich oder bringt sich um

Sie hat sich früher mal immer richtig hart geritzt arme / beine

Ich würde nur gerne mal wissen wie ihr darüber denkt.

...zur Frage

Freundin ablenken

Hallo! Bin seit letzten Mittwoch mit meiner Freundin zusammen. Sehen und sogut wie jeden 2. Tag (länger halte ichs auch nicht aus^^).

Also .. Samstag war Sie mit ein paar guten Freunden geburtstag feiern, sie sind bis 8 geblieben, und dann ist sie gegangen. Eine gute Freundin von ihr ist noch etwas geblieben mit paar anderen.

Die gute Freundin hatte am Heimweg einen Unfall und ist gestern an den Verletztungen gestorben. Miene freundin sitzt nun in der Schule und ist nun komplett Hinüber. ich hole sie heute ab von der schule , da ich sie eh sehen will, und sie vl. ablenken wil..

Auf die Frage ob Sie nach Hause will oder was machen will zur Ablenkung hat sie mit "ka" geantwortet.

Was soll ich machen damit ich sie ablenken kann. kann mir auch nicht viel leisten da ich nur noch 10€ hab bis nächste woche (ja urlaub vergessen zu zahlen und nun alles auf einmal abgebucht worden -.-) das heißt ich kann nicht wirklich was kaufen.. oder essen gehen oder so :S

LG Gamerseyes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?