Stalker bei WhatsApp - Neue Nummer?

6 Antworten

du kannst einfach in den WA-Einstellungen auf "Nummer ändern" gehen und deine neue Nummer registrieren, dein WA-Account bleibt dabei derselbe und es geht auch nichts verloren

ABER......
du mußt allen bei denen du es möchtest, deine neue Nummer geben

nur in den Gruppenchats sehen deine Kontakte deine neue Nummer ohne das du denen diese gibst

wenn dieser Stalker also Mietglied einer deiner Gruppen ist, dann mußt du ihn vorher aus der Gruppe schmeißen

Sehr cool, vielen Dank für eure Hilfe aber jetzt hab ich nochmal zwei Fragen:

1. Wenn ich auf "Nummer ändern gehe" kriegt der jenige auch nicht mit dass ich ne neue Nummer hab und kann mich auch nicht mehr kontaktieren?


2. Der Vertrag meiner alten Nummer ist noch aktiv, läuft Montag aus. Wenn ich den nun lösche, kann ich dann meine Chats in dem neuen Account wieder aufspielen, oder ist dann wirklich alles weg?

Da ja alle Chats weg sind, ist mir Variante 1 natürlich lieber, aber nur wenn das wirklich so funktioniert, dass die Person mich dann nicht mehr erreichen kann.

Ich hasse Whatsapp :( wieso kann man heute nicht einfach über eine Kontaktanfrage adden oder bei Bedarf wieder löschen...ich hoffe diese Funktion wird es bald geben. So ist die App ein offenes Scheunentor für alle Stalker! Nur leider verliere ich meine sozialen Kontakte, wenn ich WhatsApp nicht nutze. Schreibt ja keiner mehr in anderen Apps..

du könntest in den einstellungen unter nummer ändern deine nummer wechseln, wenn du das noch nicht gemacht hast. ich glaube dann müsste das gehen :-)

Was möchtest Du wissen?