meine freundin hat angst meinen penis anzufasen, was soll ich tun?

12 Antworten

Ich glaube, dass deine Freundin noch nicht bereit dafür ist. Rede mit ihr.

versuch mal ihn zu waschen!!! nein, scherz... wie alt seit ihr denn? vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu....

Nach 3 Monaten ist das vielleicht auch noch etwas früh. Lass ihr und dir Zeit, dann ergibt sich das irgendwann von selbst. Zwingen kannst du sie nicht, das macht eure Freundschaft kaputt

rikki112  24.01.2013, 17:17

Zwingen kannst du sie nicht, das macht eure Freundschaft kaputt

...Wir reden hier von 'Liebe'.

Wie alt seid ihr? Wenn ihr weit unter 18 seid, dann kann ich das noch verstehen, je weiter von 18 entfernt desto mehr. Wobei ich das wort "angst" in dem zusammenhang schon merkwürdig find.. ist ja nicht so als ob er nen loch in ihre hand brennen würde..

Wenn ihr aber um die 18 seid ist es schon recht merkwürdig. hat es einen grund warum sie "angst" hat? Bis auf nachfragen kannste nicht viel tun^^ Entweder ausharren bis sich das ändert, oder schluss machen. Gibt halt nur die beiden optionen. Ich würds erstmal mit reden versuchen und wie gesagt, wenn ihr noch jünger seid, seid ihr evtl noch etwas zu früh dran mit sowas ^^

3 monate ist warschenlich für sie viel zu früh..! lass ihr ziet rede mit ihr oder wenn ihr einfach mal wiedr " wild" werdet nimm ihre hand und tuh sie vorsichitg unter deine hose enweder lässt sie es zu der nicht aber zwing sie nicht rede beruhigend auf sie ein vllt klappt es ja..°!(;