meine freundin hat angst meinen penis anzufasen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

3 monate ist warschenlich für sie viel zu früh..! lass ihr ziet rede mit ihr oder wenn ihr einfach mal wiedr " wild" werdet nimm ihre hand und tuh sie vorsichitg unter deine hose enweder lässt sie es zu der nicht aber zwing sie nicht rede beruhigend auf sie ein vllt klappt es ja..°!(;

Wie alt seid ihr? Wenn ihr weit unter 18 seid, dann kann ich das noch verstehen, je weiter von 18 entfernt desto mehr. Wobei ich das wort "angst" in dem zusammenhang schon merkwürdig find.. ist ja nicht so als ob er nen loch in ihre hand brennen würde..

Wenn ihr aber um die 18 seid ist es schon recht merkwürdig. hat es einen grund warum sie "angst" hat? Bis auf nachfragen kannste nicht viel tun^^ Entweder ausharren bis sich das ändert, oder schluss machen. Gibt halt nur die beiden optionen. Ich würds erstmal mit reden versuchen und wie gesagt, wenn ihr noch jünger seid, seid ihr evtl noch etwas zu früh dran mit sowas ^^

Vielleicht ist das Teil so groß oder es riecht.

wooohooo jetzt übertreib mal nicht. wenn ihr erst 3 MONATE zusammen seit, dann ist das total verständlich dass deine Freundin deinen Penis nicht anfassen will. Lass ihr einfach zeit, wenn sie es will, dann wird se das schon machen, und alter.. warte einfach drauf. Weiber wollen nicht gleich mit einem anderen schlafen, also im Normalfall.

Nach 3 Monaten ist das vielleicht auch noch etwas früh. Lass ihr und dir Zeit, dann ergibt sich das irgendwann von selbst. Zwingen kannst du sie nicht, das macht eure Freundschaft kaputt

Zwingen kannst du sie nicht, das macht eure Freundschaft kaputt

...Wir reden hier von 'Liebe'.

1

denke mal da hast du schwein gehabt und ein gutes ding erwischt. lass der mal schön zeit. viel knutschen und ihr vertrauen gewinnen, dann kommt sie von allein, wenn dir was an ihr liegt, lass sie den zeitpunkt bestimmen, mag dich blöd vorkommen, aber auf das mädchen kannst du stolz sein. warm halten und dann wirds auch

Lass ihr Zeit ! Du kannst sie nicht zwingen

Ich glaube, dass deine Freundin noch nicht bereit dafür ist. Rede mit ihr.

veleicht ist sie noch nicht reif genug

also indem alter ist das ev wirklich eine penisphobie. rede sie behutsam darauf an!

edding rausholn und n lachenden smiley draufmalen, wirkt wunder

;-)

0

den würd ich dann aber nich mehr in den mund nehmen

1

Was möchtest Du wissen?