Meine Freundin findet mich sexuell nicht mehr anziehend. Was kann ich tun?

18 Antworten

Dazu müsste man wissen, wie Du bist und aussiehst und was Deine Freundin sexy findet. Und was es genau ist, sollte SIE Dir sagen, nicht wir. Und sie sollte Dir ehrlich sagen, ob es an Dir liegt oder an ihr - vielleicht hat sie jemanden kennengelernt? Oder andere Sehnsüchte, die Eure Beziehung nicht mehr erfüllen kann?

Mehrere Möglichkeiten:

  • Sie hat einfach zur Zeit kein Interesse an Sex. So etwas soll es geben. Redet darüber.

  • Es geht nicht nur um Sex. Anscheinend hat sie früher gerne mit Dir geschlafen. Weil sie Dich mochte. Aber Eure Beziehung hat sich verändert ... also überleg Dir, wie Du Dich wieder attraktiver machen kannst.

  • Sie will von Dir weg weiß es aber noch nicht.

Reden reden reden.

Christian84
Fragesteller

Sie hat ja auf gesagt dass sie gerne Sex mit anderen hätte um ihre Lust zu befriedigen! Tut es aber im Moment nicht weil sie mich nicht verletzten will

EGon42  18.06.2009, 10:06
@Christian84

Guter Mann, sie ist eine Frau. Gerade Aussagen die sich um die Beziehung ranken sollte mann nicht so als 'Wahrheit' nehmen wie sie kommen. Sie will keinen Sex mit Dir, weil sie sich mit DIR unwohl fühlt.

Was gibt es für einen Mann verletztenderes als die Aussage "andere männer sind attraktiver; mit denen hätte ich gerne Sex, aber nicht mit Dir". Sie will Dich nicht schonen. Sie will weg - oder dass Du um sie kämpfst.

Ich fürchte, Ihr habt ein sehr ernstes Problem.

Christian84
Fragesteller
@EGon42

ES ist sehr schwer ich versuche alles aber irgendwie lässt sie das nicht zu. Ich kämpfe um sie aber ich weis nicht wie ihc mich ihr gegenüber Verhalten soll alles scheint falsch zu sein. Wenn sie con mir weg will warum sagt sie dann dass sie mich liebt. ES ist sehr belastend denn der Zustand einer offenen Beziehung ist für mich nicht tragbar. Dennoch habe ich so strake Gefühle wenn ich sie bei alltäglichen Dingen beobachte, dass ich mir ein Leben ohnen sie nicht vorstellen kann.

Steigt mal aus dem Alltagstrott aus. Eine Kurzreise nach Paris oder wo anders hin. Schenke ihr Blumen oder andere Kleinigkeiten, versuche sie galant etwas zu umschmeicheln (wie am Anfang). Überlege mal was sie mag! Eine Frau möchte erobert werden! Auch wenn die Beziehung schon länger geht.Puscht eure Beziehung auf aber erst mal ohne Sex.Lasst die Schmetterlinge wieder fliegen :).

setzt euch hin und redet, zu einer beziehung gehört nicht nur sex (ist ein schöner teil davon).... irgendwas läuft schief und das schon seit 4 jahren, frag sie doch mal gerade aus ob sie dich noch liebt und was sie an dir liebt..

mach dich interessant, probiere neue sachen aus. oder vielleicht ein wenig abnehemen? kann ja sein, dass du dich in den letzten jahren verändert hast... auf keinen fall aufgeben!!!