Hallo Leute, meine ehemalige beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich ihr etwas schenken soll oder lieber nicht. Wir sind seit 9 Jahren mit ein paar Unterbrechungen befreundet. Der einzige Grund für die Unterbrechungen war ein anderes Mädchen, das sich immer zwischen unsere Freundschaft gedrängt hat. Jetzt hat sich dieses Mädchen wieder zwischen uns gedrängt und nun behauptet meine ehemalige beste Freundin, dass ich über sie gelästert hätte, obwohl das nicht stimmt. Dann war ich bei ihr zu Hause, um etwas abzuholen und sie hat mich umarmt und gesagt, dass ich gut aussehe und so. Warum ist sie wieder so nett nachdem ich anscheinend über sie gelästert habe? Und jetzt weiß ich halt nicht, wenn ich ihr nichts schenke, ob unsere '"Freundschaft" dann endgültig vorbei ist oder ob nicht. Ich weiß halt auch nicht, ob sie mich einlädt oder nicht. Deswegen helft mir bitte. Soll ich ihr nun etwas schenken oder nicht? Wir haben halt auch gar keinen Kontakt mehr und sehen uns nicht mehr.