Meine Frau will nächsten Sommer nach Kroatien an den Strand. Wie fahre ich da am besten hin?

UnterhaltungNRW  27.12.2022, 19:35

Da wir ja alle wissen aus welcher Stadt ihr kommt können wir gute Streckenvorschläge machen ???

christl10
Fragesteller

Sagte ich doch 7 bis 8 Stunden von Linz entfernt also Raum Heidelberg.

1 Antwort

Wir fahren gerne über Wochenenden (wir wohnen auch in Österreich) nach Kroatien und waren schon in relativ vielen Städten. Biograd mag ich persönlich sehr gerne, auch Pakostane, was eigentlich gleich daneben ist.

In Istrien würde ich auch gerne einmal nach Pula, was auch sehr schön sein soll. Opatija hat mir auch sehr gut gefallen und ist nicht sooo weit weg (für euch wahrscheinlich doch noch sehr weit aber da erspart ihr euch dann schon eine ganze Ecke wenn ihr nicht ganz nach unten fahren wollt ;))