Meine Frau macht einen Mädelsabend und ich hätte ein paar Fragen dazu?

1 Antwort

Du bist jetzt fast oder schon 40 und hast dauernd so Eifersuchtsprobleme, wenn Deine Frau ins Fitnessstudio geht.. zur Kirmes..

Ich dachte erst,hier fragt ein unsicherer Teen oder Twentysomething.

Du jammerst ernsthaft rum, dass sie womöglich Wildwasser mit anderen macht wo sie letztens mit Dir halt grad keine Lust hatte.

In diesem Alter solltest Du das aber mal besser in den Griff kriegen.

Marty2684
Fragesteller

Aber ich zb sage auch nicht zu ihr da gehe ich nicht rein,aber würde es dann mit Kumpels aber schon machen,das fände ich meiner Frau gegenüber sehr unfair,so nach dem Motto mit ihr mache ich das nicht aber mit Kumpels schon.....