Meine Finger Warzen sind nach der Behandlung von Guttaplast Salicysäure weiß geworden und außerhalb auch ist das Jetzt schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest versuchen beim nächsten Mal wirklich nur die Warze zu behandeln. Das es weiß wird zeigt dass die Behandlung wirkt und das Gewebe abstierbt.

Die gesunde Haut wird sich mit der Zeit erholen.

vicxtrix
Fragesteller

kann ich die erweichte Haut mit einen Kochsalz bad entfernen?

Leyla2181759  26.05.2022, 14:22

Ich habe eine Frage hat sich die Haut erholt bei mir ist es genau das gleiche grade

Hast wohl zuviel Paste drauf gemacht, die dann etwas zerlaufen ist. ich kennen mich damit nicht aus, aber wass steht denn auf dem Beipackzettel?

Nimm doch das nächste Mal einfach Schöllkraut. Hatte Jahrzehntelang eine kleine Warze am kleinen Finger, aber seit ich einen Garten und ständig mit Schöllkraut zu tun habe, ist die verschwunden.

vicxtrix
Fragesteller

die angrenzende haut ist mit einem fixier Pflaster oder mit eine paste zu bedecken.

Ich habe vaseline benutzt und darauf geachtet das ich nicht viel benutze

5Leonarda  07.11.2021, 08:56
@vicxtrix

Wenn du es nach Anweisung benutzt hast...., wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus. Sonst frag doch mal bei 116117 (Ärztlicher Notfalldienst) nach, wo die nächste Arztpraxis ist, die du aufsuchen kannst oder ob du mit einem Arzt sprechen kannst. Wenn ich das jetzt hätte, würde ich mir wahrscheinlich keine großen Sorgen machen, sondern einfach abwarten. Aber das ist nur die Verantwortung für mich selbst. Anderen einen Rat zu geben, ist da wieder eine andere Sache.